Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo HD Concept über 300.000 Mal heruntergeladen
Diskutiere Gran Turismo HD Concept über 300.000 Mal heruntergeladen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Sony gibt bekannt, dass Gran Turismo HD Concept über 300.000 Mal in den ersten zwanzig Tagen nach Veröffentlichung in den USA und Japan...
Gran Turismo HD Concept über 300.000 Mal heruntergeladen Beitrag #1
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Sony gibt bekannt, dass Gran Turismo HD Concept über 300.000 Mal in den ersten zwanzig Tagen nach Veröffentlichung in den USA und Japan heruntergeladen wurde. Das kostenlose Spiel wurde am 24.12.06 im PlayStation Store veröffentlicht.
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...