Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sega Ralley
Diskutiere Sega Ralley im Games Forum im Bereich Playstation Games; EDIT: Habs mal neu gemacht danke für den Tip.
Sehen ganz geil aus die Screens, nur auf die ersten drei kann man nicht draufklicken :|
Sega Ralley Beitrag #3
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Drei neue Screens zu Sega Rally
Sega Ralley Beitrag #4
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
RE: Drei neue Screens zu Sega Rally
sieht nich so atemberaubend aus!
Sega Ralley Beitrag #5
T
Thitor
Punkte Reaktionen
0
Ich würde sagen abwarten wie es ausieht wenn sich die Bilder bewegen. Aber muss dir schon recht geben die ersten Screens sahen um einiges besser aus.
Sega Ralley Beitrag #6
E
el_equardo
Punkte Reaktionen
1
Die Bilder sind eigentlich schwachsinn und lassen kein Urteil über die Qualität des Spiels zu! Erstens weiß niemand (wie meine vorgänger bereits geschrieben haben) ob das InGame Bilder sind. Und zweitens sind die runtergerechnet auf 576 vertikale Pixel!
Trotzdem schön anzusehen!
Sega Ralley Beitrag #7
E
el_equardo
Punkte Reaktionen
1
heir mal ein vergleich von xbox360 und ps3! die diskussion um multiplattformspiele ist ja im vollen gange!
die xbox version:
und hier die ps3 version:
mir gefällt die ps3 version auf jede fall besser. es könnte sein das hier die echtzeitberechnungen der ps3 zum tragen kommen. also das sich die fahrbahn verändert wenn man drüber fährt, so wie bei motorstorm.
Sega Ralley Beitrag #8
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Finde die PS3 Version auch deutlich besser, Rally find ich allgemein ziemlich geil aber soll ich euch mal sagen was mir total fehlt?
Ich weiss nicht genau wie es heisst aber ihr kennt es bestimmt, wenn solche großen Trucks relativ langsam solche hohen Steigungen Bezwingen müssen und dann berg ab usw. wisst ihr was ich mein? Läuft manchmal auch auf DSF glaub, genau so ein Game will ich haben Macht bestimmt laune...
mfg sn00p
Sega Ralley Beitrag #9
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Die Details der Strecke sehen bei der PS3 besser aus, finde ich.
Sega Ralley Beitrag #10
D
Diddlbuster
Punkte Reaktionen
0
Snoop du meinst bestimmt Trucktrial. JA das wär auch genial glaube ich, aber mit der sicht wird es ein problem kann ich mir denken.
Sega Ralley Beitrag #11
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Hier mal ein PAckshot vom Game:
Sega Ralley Beitrag #12
M
mag!c
Punkte Reaktionen
0
hier ist ein video vom spiel.
[gt]23453[/gt]
Sega Ralley Beitrag #13
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
wenn man die demo gespielt hat, will man sofort die ps3 ausmachen^^.
nich mein fall, obwohl die wagen gut aussehen, leider ohne schadensmodell.
Sega Ralley Beitrag #14
M
mag!c
Punkte Reaktionen
0
gut
Sega Ralley Beitrag #15
S
smoggy
Punkte Reaktionen
0
da des game arcade ist, ist es auch nicht so schlimm wegen schadensmodell. was mich stört ist das man immer nur 3 runden fahren kann, nicht mehr und nicht weniger, jedesmal alles neu auswählen muss (grade im multiplayer scheisse) und der bildschirm im mp ist vertikal geteilt und man kann es nicht umstellen aber fahrverhalten und grafik bin ich zufrieden, okey kein vergleich zu gran tourismo hd aber schon okey
Sega Ralley Beitrag #16
S
stifan
Gast
Ist das Spiel 40 Euro Wert oder nicht???
Wieviele Autos und Strecken gibt es???
Schaut aufjedenfall super aus.
Sega Ralley Beitrag #17
S
SAuser
Punkte Reaktionen
0
kann nur was zur demo sagen aber ich glaube das reicht auch schon! Grafik 1 Spaß 6!
Das Spiel ist keine 20 Euro wert!
Sega Ralley Beitrag #18
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
Das Spiel ist schon net übel, du solltest aber ne' hohe Frustresistenz mitbringen wenn du gerne die Karrieren bei Racing-Games durchzockst. Die ist, aufgrund der unsausgewogenen KI mit zunehmendem Spielverlauf nämlich derbst unfair. Hab' die inhaltlich gleiche 360-Version gespielt und war oft kurz davor mit dem Pad zu schmeißen !
Sega Ralley Beitrag #19
K
kingorgi
Punkte Reaktionen
0
ich sag mal: man kann es gut spielen. sieht schön aus. steuerung ist auch ganz ok. bissl gewöhungsbedürftig. aber wer schon mal ridge racer geszockt hat, hat mir sega rally keine probleme.
und für die verlangten 40€ bekommt man ein spiel was man nicht so schnell fertig kriegt wie man denkt.
einziges was mir nicht so gefällt ist im multiplayer der ausgeteilte bildschirm
Sega Ralley Beitrag #20
P
PowerbassPs3
Punkte Reaktionen
0
das Fahrverhalten ist wirklich gewöhnungs bedürftig
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
PS Plus monatliche Spiele nicht kostenlos: Hallo Commumity,
im aktuellen Monatsabo März von PS Plus sind vier Spiele enthalten. Komischerweise ist eins davon nicht kostenlos für mich...