ESRB prüft GTA Vice City Stories für PS2

Diskutiere ESRB prüft GTA Vice City Stories für PS2 im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Rockstars GTA Vice City Stories (PSP) scheint wohl doch für PS2 zu erscheinen. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die...
  • ESRB prüft GTA Vice City Stories für PS2 Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Rockstars GTA Vice City Stories (PSP) scheint wohl doch für PS2 zu erscheinen. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die amerikanische ESRB hervor. Eine offizielle Bestätigung oder Ankündigung von Take-Two liegt noch nicht vor.

Quelle: gamefront.de

Thema:

ESRB prüft GTA Vice City Stories für PS2

ESRB prüft GTA Vice City Stories für PS2 - Ähnliche Themen

GTA 5 Online: Die Online-Heists könnten noch im Februar erscheinen: “GTA 5?-Spieler warten seit geraumer Zeit auf die Veröffentlichung der sogenannten Online-Heists, die nicht mehr allzu lange auf sich warten...
GTA: Vice City und San Andreas bald im PSN verfügbar!: Wie auf der Seite der ESRB (US Rating Board) zu sehen ist, wurden die PS2 Spiele Grand Theft Auto: Vice City und Grand Theft Auto: San Andreas für...
GTA III und GTA: Vice City für die PS3?: Auf der Seite des amerikanischen Rating Board´s ESRB kann man lesen, dass Sony die PS2-Titel GTA III und GTA: Vice City wahrscheinlich auch für...
GTA 5 für Next Gen und PC: Vor ziemlich genau einem Jahr (nach der E3 2013) überschlugen sich die die News zu GTA V. Ich erinner mich noch gut an meine Frage, wie wohl der...
GTA III und Vice City bald im PlayStation Store?: Einem neuen Eintrag der US-amerikanischen ESRB kann man entnehmen, dass es bald die beiden Klassiker GTA III sowie GTA Vice City auf der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben