Xoro LCD?

Diskutiere Xoro LCD? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Moin, ich will mir demnächst ein LCD holen und wollte mal fragen was ihr von dem hier haltet...
  • Xoro LCD?

Anzeige

• Xoro LCD? Beitrag #2
Steht da auch der Preis???

Wenn ja wieviel??? ( Zu faul zum Googln)

• Xoro LCD? Beitrag #3
Kontrastwerte sind etwas schwach aber so, alles andere als schlecht. Für ca. 2000 Eur ein Full HDTV ist ein fairer Preis.

Kann man glaub ich bedenkenlos kaufen.

PS: Am besten du wartest noch bis du deine PS3 hast und testest dann mit ihr ein paar HDTVs in deinem Fachgeschäft in deiner nähe. So kommt man am besten weg.

Thema:

Xoro LCD?

Xoro LCD? - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Online gekauft Games übertragen PSN: Moin Leute, Ich hätte da mal eine Frage, kann ich onlinegekaufte Spiele verkaufen? Ich habe noch von meinem alten Account ältere Spiele welche...
Reicht die Leistung meins Fernsehers für die ps5😱: Hi Freunde..ich hab Mal ne bitte..ich habe mir eben die ps5 bestellt und jetzt die Frage, schafft mein TV das überhaupt 😱 bitte checkt das Mal🙏
PS5 Surround-Anlage: Moin,moin. Ich habe mir eine Teufel 5.1 Anlage (Concept E 450 Digital) zugelegt welche leider über keinen HDMI Port verfügt. Dementsprechend habe...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben