Xoro LCD?

Diskutiere Xoro LCD? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Moin, ich will mir demnächst ein LCD holen und wollte mal fragen was ihr von dem hier haltet...
  • Xoro LCD?

Anzeige

• Xoro LCD? Beitrag #2
Steht da auch der Preis???

Wenn ja wieviel??? ( Zu faul zum Googln)

• Xoro LCD? Beitrag #3
Kontrastwerte sind etwas schwach aber so, alles andere als schlecht. Für ca. 2000 Eur ein Full HDTV ist ein fairer Preis.

Kann man glaub ich bedenkenlos kaufen.

PS: Am besten du wartest noch bis du deine PS3 hast und testest dann mit ihr ein paar HDTVs in deinem Fachgeschäft in deiner nähe. So kommt man am besten weg.

Thema:

Xoro LCD?

Xoro LCD? - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben