Def Jam: Icon

Diskutiere Def Jam: Icon im Games Forum im Bereich Playstation Games; HSFwuw3D5v8&eurl=
  • Def Jam: Icon Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
[youtube]HSFwuw3D5v8&eurl=[/youtube]

• Def Jam: Icon

Anzeige

• Def Jam: Icon Beitrag #2
Schade Schade das hier noch keiner was zu diesem Spiel gesagt hat. Habe zu Weihnachten meine PS3 bekommen und mir das Spiel am 27.12. gleich gekauft.

Falls einer Interesse hat! Ich versuche das Spiel gerade so schnell wie möglich wieder los zu werden.

Es kommt überhaupt nicht seinen Vorgänger heran.

• Def Jam: Icon Beitrag #3
Original von SAuser
Schade Schade das hier noch keiner was zu diesem Spiel gesagt hat. Habe zu Weihnachten meine PS3 bekommen und mir das Spiel am 27.12. gleich gekauft.

Falls einer Interesse hat! Ich versuche das Spiel gerade so schnell wie möglich wieder los zu werden.

Es kommt überhaupt nicht seinen Vorgänger heran.

ja wenn du das spiel verkaufen willst is so eine kritik nicht gerade hilfreich :D

das spiel hat mich aber auch endtäuscht, ich habs mir zum glück aus der videothek geholt ums mir erst mal an zusehen!
Die steuerung ist total schwammig und die charaktere bewegen sich übertrieben lahm, nach 5 min hats mir bereits gereicht. Die vorgänger waren um welten besser. Moral von der geschichte 10 min später saß ich wieder im auto richtung videothek^^... schade drum, ich finde das game hat n geile konzept!

• Def Jam: Icon Beitrag #4
kann mich da leider nur anschliessen..:-(bin voll entäuscht worden..
gut jeder hat seine ansicht hier gibt es sicher leute die das spiel sehr gut finden

• Def Jam: Icon Beitrag #5
:rolleyes: Ich Auch habs mir aber LEIDER gekauft

Also Fight For NY war wierklich besser oder Vendetta

Auch wenn ich hip hop cunkie bin spiel war scheise :(

• Def Jam: Icon Beitrag #6
hab meins heute bei ebay reingestellt. selbstredend ohne den titel zu nennen. wenn da leutz resistance als "egoshooter" verkaufen kann ich ja wohl n "beat em up" verkaufen :D

die vorgänger des spieles kenne ich leider net.

wirklich fesselnd ist das spiel wirklich nicht.

• Def Jam: Icon Beitrag #7
Meiner meinung nach der größte Fehlgriff in diesem Genre :thumbdown:

• Def Jam: Icon Beitrag #8
wenn man sich richtig damit auseinander setzt, dann kann man das spiel auch spielen. ich finds sogar besser als fight for ny

• Def Jam: Icon Beitrag #9
DAS mag ich auch nicht XD

• Def Jam: Icon Beitrag #10
ich find´s net schlecht. diesmal sind wenigstens richtige "stars" dabei. bei vendetta waren es ja irgendwelche typen die sich geprügelt haben.

man kann es spielen, aber irgendwas fehlt.

• Def Jam: Icon Beitrag #11
achwas icon ist geil

haja was geht mal was neues probieren

ps: ich zerstöre euch alle mit redman :D

• Def Jam: Icon Beitrag #12
ja das spiel hat mir beim ersten mal ziehmlich spaßgemacht (dein ersten spielen hab ich es durchgespielt(ca. 7 stunden am stück :D))... ich schätze seit dem hab ich das ca. ein halbes jahr nich mehr gespielt. ich hab noch def jam fight for ny gespielt. ihr habt schon recht allein die story und so is beim alten viel besser und so... naja macht nix ich behalts lieber sonst will ich das ma wieder spielen so in nem jahr oder 2 und dann hab ichs nich mehr :D

• Def Jam: Icon Beitrag #13
will es irgendwer von euch noch verkaufen ?? für 10 - 15 euro ?? ich wäre interessiert !! thx

• Def Jam: Icon Beitrag #14
bin auch sehr entäuscht von diesem Game , habe die Vorgänger gezockt . Die Story spielst sehr schnell durch und danach liegt das Game in der Ecke .

Thema:

Def Jam: Icon

Def Jam: Icon - Ähnliche Themen

Monster Jam Showdown: Neue Herausforderungen warten auf Dich!: Bereit für Adrenalin und Action? Der neueste Monster Jam™ Showdown-Trailer, veröffentlicht von Milestone und Feld Motor Sports™, zeigt Dir die...
Monster Jam Showdown: Eine Fahrt in ungezähmter Wildnis: Mach dich bereit für das ultimative Off-Road-Abenteuer mit Monster Jam™ Showdown Schnall dich an und bereite dich auf eine wilde Fahrt vor! Der...
Monster Jam Showdown ab 29. August erhältlich!: Bist du bereit, die Motoren aufzuheizen und in eine Welt voller Riesen-Lkw und spektakulärer Stunts einzutauchen? Dann markiere den 29. August...
Monster Jam Showdown 2024: Offizielles Monster-Truck-Spektakel: Bereite dich auf das ultimative Monster-Truck-Erlebnis vor: "Monster Jam® Showdown" kommt 2024! Entwickelt von den Rennspiel-Veteranen Milestone...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben