Update oder nicht

Diskutiere Update oder nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Habe gestern meien PS3 us abgeholt setzt wollte Ich ins netz geht aber nicht das will meine FW1,10 auf 1,50 updaten aber ich will mir die option...
  • Update oder nicht Beitrag #1
N

nokidoc

Punkte Reaktionen
0
Habe gestern meien PS3 us abgeholt setzt wollte Ich ins netz geht aber nicht das will meine FW1,10 auf 1,50 updaten aber ich will mir die option auf Homebrew nicht kaputt machen will aber auch ridge Racer online soccer was machen weil jemand ob es schon ne gehackte FW gibt ??

• Update oder nicht Beitrag #2
Also ne Custum Firmware gibts noch nicht. Aber man munkelt im Netz das Team "Paradox" etwas bereit hält, was sie aber erst nach dem Europelaunch veröffentlichen wollen. Ist aber nur ein Gerücht.

Wenn du online zocken willst kommst du wohl oder überl nicht an einem Update vorbei :(

Sobald es Neuigkeiten gibt werde ich es sofort berichten ;)

Btw: Bockt die PS3 und was haste für Games ausser RR?

• Update oder nicht Beitrag #3
ne der rest ist nix für mich spiele eigentlich nur Fussball aber RR7 ist schon ok

• Update oder nicht Beitrag #4
Kannst du mal nen paar pics reinstellen???

• Update oder nicht Beitrag #5
von was willste pics von PS3 weisste net wie die aussieht

• Update oder nicht Beitrag #6
Mach einfach mal nen paar hübsche Bilder fürs Forum!

Thema:

Update oder nicht

Update oder nicht - Ähnliche Themen

Vorspulen mit Medienfernbedienung möglich?: Hallo, habe mir gestern eine PS5 zugelegt und mit großem Entsetzen festgestellt, dass man Lieder, die man von USB abspielt, nicht vorspulen kann...
Cyperpunk 2077 Patch 1.04: Hallo Zusammen, seit gestern Abend gegen 22 Uhr ist der Patch 1.04 online und leider wurden zwar die diversen Grafikfehler entfernt, jedoch gibt...
Hori TAC Four Type K2: Hallo zusammen, :) ich hoffe, dass mir hierbei jemand weiterhelfen kann. Gestern habe ich mir ein Hori TAC Four Type K2 gekauft und mich vorher...
Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben