News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Unreal Tournament III
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Aeon" data-source="post: 171915" data-attributes="member: 10105"><p>Call of Duty 3: Ausser das die Screenshots blasser sind erkenn ich da kein großen unterschied. Würde man den PS3 shots mehr sättigung verpassen würds praktisch gleich aussehen. Deswegen wirkt die ganze sache übrigens auch unscharf, denn Bilder mit mehr Kontrast wirken immer schärfer. Wers ned glaubt sollte ich mal die vorgehensweisse eines Photoshop Sharpen Filters genauer anschauen.</p><p></p><p>Madden: Am Shirt erkennt man zwar das die PS3 bissl schwächere Texturen hat, allerdings ist dafür das gesamtbild natürlicher. Vor allem bei der Großbildaufnahme am Ende gut sichtbar. (Brustkorb)</p><p></p><p>Ultimate Alliance: Ausser das COD3 Sättigungs Problem gibts doch hier nix zu meckern. Das einzige was mir noch auffällt ist das die Schatten des Ventilators und gitters auf der PS3 schicker sind.</p><p></p><p>NBA: PS3 Version ist schicker</p><p></p><p>Fight Night: Äh ja gut ... hier isses offensichtlich das die XBOX version anders aussieht. Ich sage bewusst nicht besser weil ich mir nicht sicher bin aus welchem Grund diese Lightblooms nicht so stark sind. Es kann genauso gut sein das sie entschieden haben die etwas zurück zu fahren. Weil in der Xbox fassung das ja schon recht penetrant ist. Dooferweise stehen alle auf so schnickschnack. .... Resultat => jeder denkt es ist hässlicher.</p><p></p><p>Das eigentliche Problem bei der ganzen Sache ist, das die Xbox versionen meistens besser laufen. Diese minimalen Grafik unterschiede kann doch ned ernsthaft jemand interessieren. Zudem ist die liste von 23. März 2007. Über ein Jahr alt. Ausserdem kapier ich so rein gar nicht was das jetzt im UT Thread zu suchen hat.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aeon, post: 171915, member: 10105"] Call of Duty 3: Ausser das die Screenshots blasser sind erkenn ich da kein großen unterschied. Würde man den PS3 shots mehr sättigung verpassen würds praktisch gleich aussehen. Deswegen wirkt die ganze sache übrigens auch unscharf, denn Bilder mit mehr Kontrast wirken immer schärfer. Wers ned glaubt sollte ich mal die vorgehensweisse eines Photoshop Sharpen Filters genauer anschauen. Madden: Am Shirt erkennt man zwar das die PS3 bissl schwächere Texturen hat, allerdings ist dafür das gesamtbild natürlicher. Vor allem bei der Großbildaufnahme am Ende gut sichtbar. (Brustkorb) Ultimate Alliance: Ausser das COD3 Sättigungs Problem gibts doch hier nix zu meckern. Das einzige was mir noch auffällt ist das die Schatten des Ventilators und gitters auf der PS3 schicker sind. NBA: PS3 Version ist schicker Fight Night: Äh ja gut ... hier isses offensichtlich das die XBOX version anders aussieht. Ich sage bewusst nicht besser weil ich mir nicht sicher bin aus welchem Grund diese Lightblooms nicht so stark sind. Es kann genauso gut sein das sie entschieden haben die etwas zurück zu fahren. Weil in der Xbox fassung das ja schon recht penetrant ist. Dooferweise stehen alle auf so schnickschnack. .... Resultat => jeder denkt es ist hässlicher. Das eigentliche Problem bei der ganzen Sache ist, das die Xbox versionen meistens besser laufen. Diese minimalen Grafik unterschiede kann doch ned ernsthaft jemand interessieren. Zudem ist die liste von 23. März 2007. Über ein Jahr alt. Ausserdem kapier ich so rein gar nicht was das jetzt im UT Thread zu suchen hat. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Unreal Tournament III
Oben