Splinter Cell: Double Agent

Diskutiere Splinter Cell: Double Agent im Games Forum im Bereich Playstation Games; Splinter Cell Bonus auf der PS3 zum März Release Es wird eine weibliche Spielfigur geben welche exclusiv für die Ps3 ist. Besonderheiten des...
  • Splinter Cell: Double Agent Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Splinter Cell Bonus auf der PS3 zum März Release

Es wird eine weibliche Spielfigur geben welche exclusiv für die Ps3 ist.

splincellfff5yb.jpg

Besonderheiten des PS3 Release:

- Weiblicher Multiplayer Charakter
- Kinshasa Multiplayer Map
- Secret Base Mulitplayer Map
- SIXAXIS motion Unterstützung (Keine Details bekannt - Ich könnte mir aber gut vorstellen das man damit den Dittrich steuern kann.).

Quelle: Gamingbits.com

• Splinter Cell: Double Agent Beitrag #2
Thema:

Splinter Cell: Double Agent

Splinter Cell: Double Agent - Ähnliche Themen

Verkaufe VERKAUFE: CoD BO2, Battlefield 3, Splinter Cell Double Agent, Fifa 12, Fifa 08: Hallo, folgende Titel stehen zum Verkauf: CoD BO2 - 14 Euro Battlefield 3 Limited Edt. - 14 Euro (Verpackung gibts zweimal dazu) Splinter Cell...
Splinter Cell: Blacklist im Test für PS3: Ab Dienstag, 20.08.2013 im Handel Quelle: PCGames Splinter Cell: Blacklist im Test für PS3 und Xbox 360: Starke Rückbesinnung auf alte...
Tausche 3 für 1? mein nagelneu Tomb Raider Underworld/Splinter Cell: Double Agent + FIFA 12: Ahoj Kollegen, ich biete drei meine Spiele für deine Spiele an. Die beiden Action Spiele hab ich nie geöffnet, gekauft aus MediaMarkt damals...
Verkaufe Shift und Splinter Cell: Double Agent: Shift: allgemein guter Zustand leichte Kratzer! Hülle gebrochen! Splinter Cell: Double Agent ist neu nur ausgepackt und getestet worden! Angebote...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben