PSP Firmware v3.03 DOWNGRADER RELEASED!

Diskutiere PSP Firmware v3.03 DOWNGRADER RELEASED! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Joa funktioniert mit Firmware 2.81-3.03. Man benötigt allerdings das ungepatchte GTA Liberty City. Download: http://www.noobz.eu/
  • PSP Firmware v3.03 DOWNGRADER RELEASED! Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Joa funktioniert mit Firmware 2.81-3.03.

Man benötigt allerdings das ungepatchte GTA Liberty City.

Download:

Thema:

PSP Firmware v3.03 DOWNGRADER RELEASED!

PSP Firmware v3.03 DOWNGRADER RELEASED! - Ähnliche Themen

Firmware 4.46 downgraden auf 3.55: Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Neuling in Sachen downgraden und jailbreaken einer ps3. Habe bereits mehrere Foren durchsucht um...
Fragen zum Jailbreak: Hallo zusammen, ich finde über google oder die Forensuche einfach keine sicheren Antworten auf meine Fragen zum Thema Jailbreak. Hoffentlich...
PSP Slim-2004 Firmware 6.20 Date Code 7c: Hallo leute. Wie im Titel zu lesen ist, habe ich eine PSP Slim aus dem Jahre 2004 mit dem Date Code 7c und der original Firmware 6.20 Ich würde...
[NEWS] HEN Released: Homebrew auf allen PSPs: [NEWS] HEN Released: Homebrew auf allen PSP's Habt ihr euch nicht auch einmal gewünscht, wie schön es wäre, auf seiner geliebten PSP die Welt des...
Verkaufe PSP-2004 PianoBlack + 2GB Memory Stick: hey ich will hiermit meine PSP-2004 in PianoBlack verkaufen. Die ist etwas weniger als 2 Jahre alt,jetzt hat der Laser schlapp gemacht. Der Laser...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben