Virtua Fighter 5

Diskutiere Virtua Fighter 5 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Segas Prügelspiel Virtua Fighter 5 Click Picture lässt sich teilweise auf der Festplatte installieren, um Ladezeiten zu verkürzen. Das schreibt...
  • Virtua Fighter 5 Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Segas Prügelspiel Virtua Fighter 5 Click Picture lässt sich teilweise auf der Festplatte installieren, um Ladezeiten zu verkürzen. Das schreibt die Famitsu. Release: 08.02.07 (Japan) - die Xbox 360 Version ist für Japan nicht angekündigt.

• Virtua Fighter 5 Beitrag #2
RE: Virtua Fighter 5 unterstützt Festplatte

Die ps3 kämpfer sehen besser aus wie die von der 360! wurde auf der GC ferstgestellt!

• Virtua Fighter 5 Beitrag #3
RE: Virtua Fighter 5 unterstützt Festplatte

yaa naise ehy :!: ich hoff mal das ich wieder jeden zusammendreschen kann hrhr ^^

• Virtua Fighter 5 Beitrag #4
Ich habe ein kleines Prob mit dem Virtua Fighter 5. Im Arcade-Modus kann ich jederzeit das Spiel beenden oder pausieren lassen. Im Questmodus geht das nicht weder mit der Select nocht der Starttaste. Nur mit der PS-Taste kann ich das Spiel verlassen was dann allerdings dazu führt das nichts gespeichert wird und man jedesmal von neuen bei 0 anfängt. Hat jemand einen Tip für mich.
Mfg
pleuel

Und frohes Fest euch allen.

• Virtua Fighter 5 Beitrag #5
Hat keiner einen Tip für mich?
Mfg
pleuel

• Virtua Fighter 5 Beitrag #6
Kennt das von Euch jemand?
Wie ist das Spiel so?

VG

• Virtua Fighter 5 Beitrag #7
wenn ich ehrlich bin find ich das spiel einfach nur scheiße das is langweilig und die atmosphäre is auch total schrott. naja meine meinung ;)

hade bye

Thema:

Virtua Fighter 5

Virtua Fighter 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
Tropico 5 (PS4): Halli Hallo, sind zwar nicht die aktuellsten News, hab sie hier allerdings noch nicht auffinden können, darum poste ichs jetzt einfach...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben