ISO Loader für PS3 von weiblichen Hacker?

Diskutiere ISO Loader für PS3 von weiblichen Hacker? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Angeblich hat es eine weibliche Hackerin geschafft Isos auf der PS3 zu laden. Sie benutzt hierzu das "otheros", hinter dem sich ein...
  • ISO Loader für PS3 von weiblichen Hacker? Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Angeblich hat es eine weibliche Hackerin geschafft Isos auf der PS3 zu laden. Sie benutzt hierzu das "otheros", hinter dem sich ein selbstgecoderter Loadeer verbirgt. Sie möchte das aber nicht releasen und hat schon alle Information zu dem Fehler den sie ausnutzt zu Sony gesandt. Aber wie gesagt sind alles nur Gerüchte, als Beweis ist lediglich ein Video mit miserabler Quali auf YouTube zu sehen:

[youtube]oGEcoiaO6AY[/youtube]

Achja das Video wurde von dem User "naoneo" hochgeladen. Hm dacht ich mir, guckste ma obs die domain gibt(die Freaks nehmen doch alle die domain, wie ihren Nickname :D) . Ja die gibst ! . Dort gibt es einen Link der ins QJ Forum führt, Hm, dacht ich mir schon wieder suchste ma nach "naoneo", hm, gibts nich. Aber vllt hat ja wer als HP im Profil. Und tatsächlich ein Typ namens "Hmboy", schon lustig da der Titel "hmm : )" bei YouTube heisst. Im Profil bei YouTube seht das das ein Typ ist aus Australien.... Naja wir werden sehen ;)

• ISO Loader für PS3 von weiblichen Hacker? Beitrag #2
Neues Video im Netz aufgetaucht vom Ferrox:

[YOUTUBE]19EhIUJJMzY&eurl=[/YOUTUBE]

• ISO Loader für PS3 von weiblichen Hacker? Beitrag #3
Naja, was soll man da jetzt sehen?

Also ich sehe, das er ein Programm startet und danach dann Resistance läuft!
Meiner Meinung nach nichts besonderes, sowas kannste doch ma ganz schnell faken...

mfg sn00p

Thema:

ISO Loader für PS3 von weiblichen Hacker?

ISO Loader für PS3 von weiblichen Hacker? - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben