Virtua Tennis

Diskutiere Virtua Tennis im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die Entwickler meinten sie möchten jede Version anderes gestalten, so hat die XBox360 einen Onlinemodus und die PS3 wird ihre SIXAXIS...
  • Virtua Tennis Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Die Entwickler meinten sie möchten jede Version anderes gestalten, so hat die XBox360 einen Onlinemodus und die PS3 wird ihre SIXAXIS tilt-Funktion benutzen.

Also ich hätte bei so einem Game ja einen Onlinemodus bevorzugt X(

• Virtua Tennis Beitrag #2
Virtua Tennis macht richtig funn mit mehren kollegen 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

• Virtua Tennis Beitrag #3
Jep hab es mir auch zugelegt macht echt Laune!! Hoffe das nächste funtzt auch Online!!

• Virtua Tennis Beitrag #4
Ja das game macht mit Kollegen wirlich sehr viel Fun

Hat einer von euch schon DUKE und KING besiegt???

Ich beise mir die Zähne dran aus bekomme das einfach nicht hin mehr als 2 punkte schaff ich nie!!!

;(

Thema:

Virtua Tennis

Virtua Tennis - Ähnliche Themen

Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Jetzt erhältlich: Persona 3 Reload für alle Plattformen: Hast du Lust, in eine Welt einzutauchen, die dich garantiert fesseln wird? Dann habe ich tolle Neuigkeiten für dich: Seit dem 2. Februar kannst...
Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Trailer enthüllt dynamische Features: Milestone, ein weltweit führender Entwickler von Rennspielen, und Mattel, Inc. (NASDAQ: MAT), haben einen neuen Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben