News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Trailerpark" data-source="post: 240823" data-attributes="member: 17502"><p>Meine Tipps zum Zug des Schreckens:</p><p></p><p>Nehmt einen Charakter der schnell starke Schläge hinkriegt und mit dem ihr einfach reinhauen könnt. Mein persönlicher Favorit ist Law, wegen dem Saltosprung ist er auch noch praktisch. Ok, wenn ihr das habt, braucht ihr ein gutes Timing für Alisas Wiederbelebung und für die Gatling Gun, wenn ihr das geschafft hat, bleibt ja noch Devil Jin, und nach so vielen "Dämonen" ist man ziemlich erschöpft und geschwächt, und noch dazu kommt, dass Devil Jin auch nicht alleine kämpft (wie jeder Boss), deshalb treibt ihn an den Rand des Zuges und haut ihn einfach raus z.B. mit dem vorhergenannten Saltosprung von Law klappt das recht gut. Es ist auch wichtig, gute Kleidung zu tragen, welche euch stark genug macht, um mit den Dämonen an sich fertig zu werden. Meiner Meinung nach war der Zug nicht sooooooo schwer, jedoch ein bisschen nervend. Ich wünsche allen noch viel Glück mit dem Zug.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Trailerpark, post: 240823, member: 17502"] Meine Tipps zum Zug des Schreckens: Nehmt einen Charakter der schnell starke Schläge hinkriegt und mit dem ihr einfach reinhauen könnt. Mein persönlicher Favorit ist Law, wegen dem Saltosprung ist er auch noch praktisch. Ok, wenn ihr das habt, braucht ihr ein gutes Timing für Alisas Wiederbelebung und für die Gatling Gun, wenn ihr das geschafft hat, bleibt ja noch Devil Jin, und nach so vielen "Dämonen" ist man ziemlich erschöpft und geschwächt, und noch dazu kommt, dass Devil Jin auch nicht alleine kämpft (wie jeder Boss), deshalb treibt ihn an den Rand des Zuges und haut ihn einfach raus z.B. mit dem vorhergenannten Saltosprung von Law klappt das recht gut. Es ist auch wichtig, gute Kleidung zu tragen, welche euch stark genug macht, um mit den Dämonen an sich fertig zu werden. Meiner Meinung nach war der Zug nicht sooooooo schwer, jedoch ein bisschen nervend. Ich wünsche allen noch viel Glück mit dem Zug. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6
Oben