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<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 398070" data-attributes="member: 28060"><p>Ich find azazel nice als endboss, weil gegen den gehen längere juggles, macht einfach bock rumzuprobieren was da alles geht, sogar die 10hit "combos" die im normalen kampf nix bringen ausser dem gegner zu vermitteln das man das match gerne an ihn abtreten möchte bringen was, weil man nach nem launcher mit ner handvoll characteren den 10string einfach als juggle ausführen kann xD</p><p></p><p>Bin total gehyped auf tekken tag2, ich seh mir täglich matchvideos davon an und merk mir schonmal die wichtigsten sachen, vielleicht bin ich auch vor konsolen release nochmal in japan und kann dort schonmal die wichtigsten sachen testen...</p><p></p><p>Und wie gesagt story ist mir total egal, es gibt so schöne story spiele, egal ob metal gear, heavy rain oder das japanische graphic novel 428...</p><p></p><p>Bei tekken ist mir wirklich nur wichtig, dass es balanced ist, bzw RELATIV balanced, ein komplett ausgewogenes beatem up kanns ja garnicht geben, aber so ausgeglichen dass man mit nem mid tier auch mal ein S tier schlagen kann, also dass das beatem up auf high level auch was taugt und man nicht immer dieselben 3 chars sieht (was durchaus bei vielen spielen so ist)</p><p></p><p>Daher find ich tekken 6 sehr gelungen und wenn wir mal ehrlich sind ist es eh erst das 2. richtig spielbare tekken, denn tekken 1-2 muss man ja nix zu sagen, da war überhaupt noch keine vernünftige gameplay fassade am start, tekken 3 und tekken tag 1 war ogre zu imba wegen 12-16 frame unblockable und diverse andere chars auch zu imba, tekken 4 hatte unausgeglichene stages, da gingen teilweise wegen der wände und hindernisse unendlich combos bis der gegner KO war, ausserdem war jin zu imba, tekken 5 war wieder spielbarer, aber nicht ausgeglichen genug (ich sag nur steve -_-) und mit tekken 5 DR kam erstmals für PSP und PS3 ein sehr vernünftiges tekken auf den markt, T6 find ich eigentlich genauso gut</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 398070, member: 28060"] Ich find azazel nice als endboss, weil gegen den gehen längere juggles, macht einfach bock rumzuprobieren was da alles geht, sogar die 10hit "combos" die im normalen kampf nix bringen ausser dem gegner zu vermitteln das man das match gerne an ihn abtreten möchte bringen was, weil man nach nem launcher mit ner handvoll characteren den 10string einfach als juggle ausführen kann xD Bin total gehyped auf tekken tag2, ich seh mir täglich matchvideos davon an und merk mir schonmal die wichtigsten sachen, vielleicht bin ich auch vor konsolen release nochmal in japan und kann dort schonmal die wichtigsten sachen testen... Und wie gesagt story ist mir total egal, es gibt so schöne story spiele, egal ob metal gear, heavy rain oder das japanische graphic novel 428... Bei tekken ist mir wirklich nur wichtig, dass es balanced ist, bzw RELATIV balanced, ein komplett ausgewogenes beatem up kanns ja garnicht geben, aber so ausgeglichen dass man mit nem mid tier auch mal ein S tier schlagen kann, also dass das beatem up auf high level auch was taugt und man nicht immer dieselben 3 chars sieht (was durchaus bei vielen spielen so ist) Daher find ich tekken 6 sehr gelungen und wenn wir mal ehrlich sind ist es eh erst das 2. richtig spielbare tekken, denn tekken 1-2 muss man ja nix zu sagen, da war überhaupt noch keine vernünftige gameplay fassade am start, tekken 3 und tekken tag 1 war ogre zu imba wegen 12-16 frame unblockable und diverse andere chars auch zu imba, tekken 4 hatte unausgeglichene stages, da gingen teilweise wegen der wände und hindernisse unendlich combos bis der gegner KO war, ausserdem war jin zu imba, tekken 5 war wieder spielbarer, aber nicht ausgeglichen genug (ich sag nur steve -_-) und mit tekken 5 DR kam erstmals für PSP und PS3 ein sehr vernünftiges tekken auf den markt, T6 find ich eigentlich genauso gut [/QUOTE]
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