News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Turok
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="SephithoR" data-source="post: 168534" data-attributes="member: 10901"><p>Realistica jetzt mal ganz langsam!? Nur weil es heißt "<strong>Ohne Jugendfreigabe</strong>" is das spiel gleich 100% Uncut? Wo hastn den mist her !? *hust*</p><p></p><p>Dies heißt lediglich nur das das spiel nicht für jugendliche geeignet ist! Uncut ist erst ein spiel wenn auch UNCUT drauf steht ! Und in deutschland heißt das dann trotzdem noch nicht das es 100% uncut ist! beispiel is zum beispiel "Call of Duty 4" ! Gut dort ist wirklich alles wie bei der us version jedoch um wirklich uncut zu sein fehlt etwas in dem game! Ja du hast richtig gelesen! Und zwar fehlt nach dem durchspielen der deutschen version der "Arcade" modus! Nächstes beispiel "The Darkness" Deutsche angebliche Uncut version hat 18 von 24 tötungsarten , US Uncut 24 Tötungs arten! TimeShift deutschland definitiv weniger blut als in der US fassung! dann mal zu dem Titel Soldier of fortune Payback! Gut ich hab die deutsche noch nicht gespielt da ich noch keine zeit dazu hatte aber dieses wird 100% auch kein uncut sein! in der US fassung kannst die ganzen menschen in ihre einzelteile zerlegen,in der deutschen wird das sicherlich nicht der fall sein! Dann zu dem game aufm PC namens Crysis! Auch dieses wurde geschnitten ! Denn dort wurde in der letzten sekunde das Ragdoll heraus genommen! Und das heißt gleich das es nicht mehr uncut ist! Ninja Gaiden sigma in deutschland ist auch geschnitten , denn man kann die köpfe der menschlichen gegner nicht abschlagen! Conan deutschland uncut , ja schön und gut! Jedoch kann ich die gegner nicht zerschnetzeln! Ich könnte jetzt hier stundenlang mit vielen weiteren games weiter machen,aber dazu hab ich keine lust! Also erst mal informieren und US UNCUT und DEUTSCHLAND UNCUT miteinander vergleichen und öfters mal in online märkten erkundigen was angeblich uncut sein soll bei den deutschen sowie den us versionen! HF & GL</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SephithoR, post: 168534, member: 10901"] Realistica jetzt mal ganz langsam!? Nur weil es heißt "[b]Ohne Jugendfreigabe[/b]" is das spiel gleich 100% Uncut? Wo hastn den mist her !? *hust* Dies heißt lediglich nur das das spiel nicht für jugendliche geeignet ist! Uncut ist erst ein spiel wenn auch UNCUT drauf steht ! Und in deutschland heißt das dann trotzdem noch nicht das es 100% uncut ist! beispiel is zum beispiel "Call of Duty 4" ! Gut dort ist wirklich alles wie bei der us version jedoch um wirklich uncut zu sein fehlt etwas in dem game! Ja du hast richtig gelesen! Und zwar fehlt nach dem durchspielen der deutschen version der "Arcade" modus! Nächstes beispiel "The Darkness" Deutsche angebliche Uncut version hat 18 von 24 tötungsarten , US Uncut 24 Tötungs arten! TimeShift deutschland definitiv weniger blut als in der US fassung! dann mal zu dem Titel Soldier of fortune Payback! Gut ich hab die deutsche noch nicht gespielt da ich noch keine zeit dazu hatte aber dieses wird 100% auch kein uncut sein! in der US fassung kannst die ganzen menschen in ihre einzelteile zerlegen,in der deutschen wird das sicherlich nicht der fall sein! Dann zu dem game aufm PC namens Crysis! Auch dieses wurde geschnitten ! Denn dort wurde in der letzten sekunde das Ragdoll heraus genommen! Und das heißt gleich das es nicht mehr uncut ist! Ninja Gaiden sigma in deutschland ist auch geschnitten , denn man kann die köpfe der menschlichen gegner nicht abschlagen! Conan deutschland uncut , ja schön und gut! Jedoch kann ich die gegner nicht zerschnetzeln! Ich könnte jetzt hier stundenlang mit vielen weiteren games weiter machen,aber dazu hab ich keine lust! Also erst mal informieren und US UNCUT und DEUTSCHLAND UNCUT miteinander vergleichen und öfters mal in online märkten erkundigen was angeblich uncut sein soll bei den deutschen sowie den us versionen! HF & GL [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Turok
Oben