Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuvorstellung des Spiels Dark Sector
Diskutiere Neuvorstellung des Spiels Dark Sector im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wow das Game sieht echt hammer aus.
f6jhNJsfxzY
Und zwar das untere von den beiden auf der Seite, ist zwar nur abgefilmt aber dennoch nett anzuschauen.(14 Minuten)
Neuvorstellung des Spiels Dark Sector Beitrag #4
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
Dark Sector
Und wieder ein potentieller Hit ohne eigenen Thread hier im Board. Evtl. sollte man mal darüber nachdenken hier 1, 2 "hauptamtliche" Newsposter einzusetzen
Hier mal der neuste Teaser:
[GT]28535[/GT]
Die Story spielt irgendwo in Ost-Europa, in einer fiktiven düsteren Zukunft. Ihr übernehmt die Rolle des Superhelden Hayden Tenno. Der hat die Fähigkeit, seine Gestalt zu verändern und benutzt eine Art Bumerang aus scharfen Klingen als Waffe. Das Spiel besitzt einen Einzel- und Mehrspieler-Modus in dem ihr auch mit Bio-Waffen kämpft. Für die Grafik setzten die Entwickler von Digital Extremes ihre eigene Sector Engine ein !
Neuvorstellung des Spiels Dark Sector Beitrag #5
C
chilllord
Punkte Reaktionen
0
von dem titel habe ich schon gehört is schon vorbestellt
bin mir mittlerweile aber nicht sicher ob es mich wirklich anspricht
der trailer sieht torzdem ganz nettr aus aber obs was neues ist unbedingt...
p.s. ich liebe uncut games
Neuvorstellung des Spiels Dark Sector Beitrag #6
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
Ein neues Video mit den Entwicklern und einer Reihe von Gameplay-Ausschnitten. Achtet mal auf die Poster im Hintergrund zu Beginn des Movie's. Da hängen bei denen in den Studios doch tatsächlich noch Plakate an der Wand die den Herbst 2007 als Releasezeitraum angeben
[gt]29172[/gt]
Neuvorstellung des Spiels Dark Sector Beitrag #7
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Das Release des Games wurde vom 22.Januar auf den 28. Marz verschoben.
Wie Koch Media heute offiziell bestätigte, wird Dark Sector nicht in den deutschen Handel kommen. Das Spiel, was für den 28.03.2008 geplant war, ist anscheinend zu “gewalttätig” für uns Deutsche… Wer aber trotzdem nicht darauf verzichten will, muss es sich wohl importieren.
Neuvorstellung des Spiels Dark Sector Beitrag #10
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
bloodstorm schrieb:
Wie Koch Media heute offiziell bestätigte, wird Dark Sector nicht in den deutschen Handel kommen. Das Spiel, was für den 28.03.2008 geplant war, ist anscheinend zu “gewalttätig” für uns Deutsche… Wer aber trotzdem nicht darauf verzichten will, muss es sich wohl importieren.
ich würd mal sagen das es nach einem MUST HAVE aussieht, bin auch kurz davor es mir zu bestellen! die videos sehen ja sehr vielversprechend aus!!!
Neuvorstellung des Spiels Dark Sector Beitrag #14
C
ChriZ.Es
Punkte Reaktionen
0
Moin!!!
Hab mir das Game nun doch bestellt und es ist heute Mittag angekommen! Ich konnte mich natürlich nicht lange gedulden und zack war die Blue-Ray in der PS3!! Ich kann nur sagen,....HAMMER Spiel!!! s3gamer Die Steuerrung ist sehr gut gemacht und auch die Spielatmosphäre lässt keine Wunsche offen! Ich muss allerdings auch zugeben, dass es einen kleinen Kritikpunkt gibt: die Synchronisation der deutschen Sprache - die passt hin und wieder nicht ganz !!
Mich persönlich stört das nicht wirklich!!! Ich kann dieses Spiel nur jedem empfehlen und wer sich noch nicht ganz sicher ist, guckt sich am besten einfach ein paar IN GAME Videos an!!
MFG
Neuvorstellung des Spiels Dark Sector Beitrag #15
Shenho
Punkte Reaktionen
0
also hab mir das spiel, heute gekauft nach paar minuten ist mit aufgefallen das die grafik mist ist ...
ist nicht so der hammer ich find das spiel schon super nice aber grafik ist nicht supi ...
naja ma guckn wie der online modus funzt
Neuvorstellung des Spiels Dark Sector Beitrag #16
G
Gast23464
Gast
AW: Dark Sector
Dark Sector ist ein tolles Spiel. Die Action stimmt, die KI ist gut und es macht Spaß, sowohl mit einer Waffe zu schießen als auch seine Fähigkeiten einzusetzen.
Ich finde es schade, dass es keine Fortsetzung gibt und dass man Dark Sector nicht mit einem Trophäen-Patch beglückt hat...
Auf jeden Fall ein Spiel, bei dem es sich lohnen würde, es noch einmal durch zu spielen.
Thema:
Neuvorstellung des Spiels Dark Sector
Neuvorstellung des Spiels Dark Sector - Ähnliche Themen
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy
Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...