PS3 Store Downloads In Japan: 586MB in unter 2 mins

Diskutiere PS3 Store Downloads In Japan: 586MB in unter 2 mins im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Sehr schneller Download dort. 6JcrvfMNe54
  • PS3 Store Downloads In Japan: 586MB in unter 2 mins Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Sehr schneller Download dort.

[youtube]6JcrvfMNe54[/youtube]

• PS3 Store Downloads In Japan: 586MB in unter 2 mins Beitrag #2
Wer weiß was die für eine Internetverbindung hatten :p!!!

• PS3 Store Downloads In Japan: 586MB in unter 2 mins Beitrag #3
Die haben dort teilweise glaub ich 140 Mbit Leitungen das geht dann schon ordentlich ab.

• PS3 Store Downloads In Japan: 586MB in unter 2 mins Beitrag #4
noch ein grund warum ich mir doch ein jap. account machen sollte :D
oder hat das garnicht mit den account zu tun?

• PS3 Store Downloads In Japan: 586MB in unter 2 mins Beitrag #5
Original von italiano93
noch ein grund warum ich mir doch ein jap. account machen sollte :D
oder hat das garnicht mit den account zu tun?

Natürlich nicht, es kommt darauf an wie schnell deine eigene Leitung ist :p
Muss aber dazu sagen das ich die Downloadgeschwindigkeiten in allen Stores verdammt gut finde, geht immer sehr zügig...

mfg sn00p

• PS3 Store Downloads In Japan: 586MB in unter 2 mins Beitrag #6
Jop ich finde die Dloads im EU Store auch ganz schön schnell. Hab ne 2000 Leitung und lad 800MB in 15min oder so, also ich kann mich nicht beklagen.

• PS3 Store Downloads In Japan: 586MB in unter 2 mins Beitrag #7
ich hab ne 6000 leitung und download 983MB in etwa 11Minuten ^^

Thema:

PS3 Store Downloads In Japan: 586MB in unter 2 mins

PS3 Store Downloads In Japan: 586MB in unter 2 mins - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben