Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Store Downloads In Japan: 586MB in unter 2 mins
Diskutiere PS3 Store Downloads In Japan: 586MB in unter 2 mins im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Sehr schneller Download dort.
6JcrvfMNe54
PS3 Store Downloads In Japan: 586MB in unter 2 mins Beitrag #1
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Sehr schneller Download dort.
[youtube]6JcrvfMNe54[/youtube]
Natürlich nicht, es kommt darauf an wie schnell deine eigene Leitung ist
Muss aber dazu sagen das ich die Downloadgeschwindigkeiten in allen Stores verdammt gut finde, geht immer sehr zügig...
mfg sn00p
PS3 Store Downloads In Japan: 586MB in unter 2 mins Beitrag #6
S
szimi
Punkte Reaktionen
2
Jop ich finde die Dloads im EU Store auch ganz schön schnell. Hab ne 2000 Leitung und lad 800MB in 15min oder so, also ich kann mich nicht beklagen.
PS3 Store Downloads In Japan: 586MB in unter 2 mins Beitrag #7
I
italiano93
Punkte Reaktionen
0
ich hab ne 6000 leitung und download 983MB in etwa 11Minuten ^^
Thema:
PS3 Store Downloads In Japan: 586MB in unter 2 mins - Ähnliche Themen
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte
Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil
Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...