Juiced 2: Hot Import Nights

Diskutiere Juiced 2: Hot Import Nights im Games Forum im Bereich Playstation Games; re5hioqeAAo
  • Juiced 2: Hot Import Nights Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
[youtube]re5hioqeAAo[/youtube]

• Juiced 2: Hot Import Nights Beitrag #2
das spiel ist auf jeden fall geil.
meiner meinung nach besser als nfs: pro street. liegt wohl aber daran dass ich mehr auf action stehe und nicht auf realismus

• Juiced 2: Hot Import Nights Beitrag #3
Original von kingorgi
das spiel ist auf jeden fall geil.
meiner meinung nach besser als nfs: pro street LOL. liegt wohl aber daran dass ich mehr auf action stehe und nicht auf realismus

Hast du es schon bemerkt?? Den Spiel fehlt was. LoL

• Juiced 2: Hot Import Nights Beitrag #4
Hilfe

hat jemand auch von euch probleme beim online spielen. ich will jetzt mal endlich die online-karriere zocken aber immer wenn ich mich ins spiel einloggen will geht nichts. ich komm in die verschiedenen räume aber halt zu einem rennen bin ich noch nie gekommen. hab auch schon alle pcs im netzt ausgehabt sodass die ps3 die volle bandbreite von meiner 6000er leitung ausnutzen konnte aber nichts geht. hat jemand vielleicht eine lösung für mein problem

• Juiced 2: Hot Import Nights Beitrag #5
das selbe Problem hatte ich auch! liegt aber nicht an der verbindung oder dergleichen! sonder es sind einfach keine leute zum spielen da! keine ahnung warum aber kuck mal wenn du das nächste mal starten willst: rechts unten müsstest du irgendwo sehen wie viele leute das rennen machen wollen!

bei mir wars aufjeden fall immer so! schade eigentlich, hätte das auch gerne gemacht!

• Juiced 2: Hot Import Nights Beitrag #6
jo das hat ja diese eine olle im spiel auch gesagt. heißt glaub ich ursula im spiel, oder?
da ist auch immer ne null gewesen. versteh einfach nicht warum es so wenig leute für das spiel gibt. wenn du lust hast können wir ja mal bissl gegeneinander oder im team paar runden online drehen

• Juiced 2: Hot Import Nights Beitrag #7
würd ich gerne machen aber leider hab ich das spiel nicht mehr! hatte es mir damals nur für ne woche (oder warens 2, egal) von nem freund ausgebort und da ichs in dieser zeit durchgezogt hab, hab ichs wieder zurückgegeben!

war nur zur überbrückung bis NFS- Pro Street rauskommt gedacht! Nur das mich Juiced 2 mehr überzeugt hat!!! Vom gameplay ist das Spiel find ich mehr wie die NFS früher wahren!

aber wir könnten mal online / Burnout Spielen wenns rauskommt! da bin ich dabei!

• Juiced 2: Hot Import Nights Beitrag #8
jo fand auch die alten nfs-teile besser. nfs war halt früher auch "nur" ein arcade-racer. hat aber bock gemacht und man musste sich kaum eingewöhnen als ein neues kam.
juiced 2 find ich deswegen so gut. aber teil 1 fand ich noch nen ticken besser. dafür ist der zweite besser in szene gesetzt. was man ja von pro street LoL nicht sagen kann. schade dass es beim zweiten teil keine drag-races ins spiel geschafft haben.

PS: bei burnout bin ich dabei.

• Juiced 2: Hot Import Nights Beitrag #9
ja das fand ich auch ein bissal schade! weiters find ich das automatische speichern fürn arsch, weil wenn du dir ein Auto aufmotzt und dann ist es schei.... dann wirds automatisch gespeichert und du hast es und kannst es nur noch billig verkaufen! andererseits hats am geld e nie gemangelt bei mir!

• Juiced 2: Hot Import Nights Beitrag #10
Wieviele Autos gibt es???
Sind die PS angegeben kann man so wie beim Juiced 1 sein Autowetten???
Kann man die Wetthöhe selber auswählen???

Ist das Spiel das Geld auch Wert!!!

• Juiced 2: Hot Import Nights Beitrag #11
Welches Spiel ist besser Colin Mcrae Dirt oder Juiced 2???

• Juiced 2: Hot Import Nights Beitrag #12
Original von stifan
Welches Spiel ist besser Colin Mcrae Dirt oder Juiced 2???

Gibt doch zu beiden Games ne Demo ;)
Kannste dir doch selbst ein Bild machen...

Direkt vergleichen kannste die beiden Games eh nicht.
Gefallen tut mir Dirt jedenfalls besser ^^

mfg sn00p

• Juiced 2: Hot Import Nights Beitrag #13
also ich hab auch juiced mir vor kurzen mal geholt, ich finds viel viel besser als nfs, die tuning möglichkeiten gefallen mir am besten so wie die vielen karren die du kaufen kannst, bloß das einzige prob wie schon gesgt es spielt keiner das game, ich frag mich nur wieso :whistling:

• Juiced 2: Hot Import Nights Beitrag #14
ich werd mir die demo vielleicht nochmal anschauen. vom hocker gehauen hat es mich nicht unbedingt, aber vielleicht entfaltet sich die spieltiefe erst mit der zeit. immerhin müssen die durchaus guten wertungen auch irgendwo herkommen. momentan bin ich eh in paradise city am rumcrashen, von daher brauch ich noch nicht so dringend nen neuen racer.

was ich nur nicht ganz verstehe, ist der zwingende vergleich eines jeden rennspiel mit NFS. seit underground 2 baut die serie kontinuierlich ab. einmal haben sie ganz nette ideen (freie stadt, polizeiverfolgungen), dann lassen sie wiederum komplette features weg (freie stadt, polizeiverfolgungen, schadensmodell). was man dafür kriegt, sind rahmenhandlungen, die mit dem ausdruck "hanebüchen" noch optimistisch beschrieben sind. so ein klischee-mist wie in most wanted zum beispiel hab ich ja sonst noch nirgends gesehen. auch gerade deswegen habe ich most wanted, was für sich genommen kein schlechtes spiel war, auch schnell wieder verschwinden lassen. das war ja oberpeinlich. und pro street ist der gipfel der langeweile. öde strecken, unübersichtlich-dämliches menü, kotzlangweilige renntage und dieser ach so peinliche "ryan cooper". der name des protagonisten fliegt einem so inflationär um die ohren, dass man bald den ton abstellt.
... sorry, ich rede mich wieder in raserei. need for speed-bashing ist momentan mein lieblingshobby.
der punkt ist: nfs ist lange nicht mehr der genre primus, das machen burnout, GRID und bald ein midnight club tausendfach besser.

wie ist denn die "story" bei einem juiced 2? auch so fast and furious-peinlich wie bei nfs? was mir bei juiced nicht ganz zusagt, sind die zwar kreativen, aber teilweise recht unrealistischen strecken. wie etwa durch kollosseum oder eiffelturm (glaub, der war auch dabei).

• Juiced 2: Hot Import Nights Beitrag #15
ok jetzt mal im allgemeinen wie findet ihr das spiel...von der geschichte im spiel bis zum letzten detail?????
:thumbsup:

Thema:

Juiced 2: Hot Import Nights

Juiced 2: Hot Import Nights - Ähnliche Themen

Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Das ultimative Racing-Abenteuer: Milestone, der weltweit führende Entwickler von Rennspielen, und Mattel, Inc. (NASDAQ: MAT), der führende globale Spielwarenhersteller, haben...
Fast X Pack erweitert Hot Wheels Unleashed 2 mit Fast & Furious Flair: Bist du bereit für eine Extraportion Hochgeschwindigkeits-Action in deinem Lieblingsrennspiel? Dann halt dich fest, denn Hot Wheels Unleashed™ 2 -...
Neuer Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Falls Du ein Fan von actiongeladenen Rennspielen bist, haben wir großartige Neuigkeiten für Dich! Milestone, bekannt für ihre Top-Rennspiele, und...
Entdecke Italien mit dem neuen Made in Italy Expansion Pack für Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Freust Du Dich auf ein italienisches Abenteuer auf vier Rädern? Milestone hat für alle Rennspiel-Enthusiasten eine aufregende Nachricht: Das...
Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Trailer enthüllt dynamische Features: Milestone, ein weltweit führender Entwickler von Rennspielen, und Mattel, Inc. (NASDAQ: MAT), haben einen neuen Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben