Sony MS Pro Duo 8GB

Diskutiere Sony MS Pro Duo 8GB im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Für alle die nicht genug Speicher bekommen können und einen dicken Geldbeutel haben gibt es nun endlich auch 8GB Memory Sticks für unsere PSP. Zur...
  • Sony MS Pro Duo 8GB Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Für alle die nicht genug Speicher bekommen können und einen dicken Geldbeutel haben gibt es nun endlich auch 8GB Memory Sticks für unsere PSP. Zur Zeit schlägt ein 8GB Stick mit 177 Euro aber noch etwas tiefer in die Tasche, aber für 8GB durchaus ein vertretbarer Preis.

Hier gehts zum Stick

• Sony MS Pro Duo 8GB Beitrag #2
habe mir ein gekauft !! :)

• Sony MS Pro Duo 8GB Beitrag #3
Mehr isos wa??? :D

Thema:

Sony MS Pro Duo 8GB

Sony MS Pro Duo 8GB - Ähnliche Themen

WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Verkaufe Sony Tablet S 16 Gb: Hi, vor kurzem habe ich ein Tablet geschenkt bekommen, leider fehlt mir die Zeit sich damit zu beschäftigen. Ich finde das Gerät zu schade zum...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben