MacBook Pro

Diskutiere MacBook Pro im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich verkaufe mein etwa ein Jahr altes Macbook Pro! Hier mal die wichtigsten Specs: 15,4 Zoll Widescreen Display 1,83 GHz Intel Core Duo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • MacBook Pro Beitrag #1
E

el_equardo

Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Ich verkaufe mein etwa ein Jahr altes Macbook Pro!

Hier mal die wichtigsten Specs:

15,4 Zoll Widescreen Display
1,83 GHz Intel Core Duo
128 MB Grafikkarte
512 MB Arbeitsspeicher

Das Gerät ist in einem tadellosen Zustand!! Verkauf weil ich mir etwas kleiners zulegen will!!

Preis 1600 €

Bei Fragen oder Interesse einfach eine PM an mich. Dann kann man Tel Nr austauschen!

• MacBook Pro Beitrag #2
F

fitti

Punkte Reaktionen
0
Ich kenn zwar jetzt auch ein Freund von mir der auf Mac umsteigen will, aber es soll ein Imac sein und er darf momentan nicht mehr als 1000 € kosten, den sonst wäre die PS3 zum realease nicht drinne :D!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MacBook Pro

MacBook Pro - Ähnliche Themen

PS4 Pro oder Gaming PC? Hier meine Empfehlung!: Liebe Freunde der Zockerstube, ich zeig euch mal wieviel ein 4K fähiger High End PC kostet. Ich mach mal nen Beispiel von meinem PC. Mit den...
Verkaufe (V) Dell Venue 11 Pro Core i5Pro + Zubehör: Verkaufe mein sehr gepflegtes Dell Venue 11 Pro. Zustand ist sehr gut. Auf dem Display ist seit beginn eine Schutzfolie. Grund zum Verkauf! Ich...
Verkaufe Macbook Pro mit defektem Laufwerk: Apple MacBook Pro MA895 39,1 cm (15,4 Zoll) WXGA+ Notebook (Intel Core 2 Duo 2.2GHz, 2GB RAM, 120GB HDD, DVD+/-RW, Mac OS X) das laufwerk und der...
Verkaufe Netbook (Acer Aspire D250): Hallo, Verkaufen einen Acer Aspire D250 Prozessor Intel Atom N270 (1,60 GHz) Chipsatz Intel 945GME Grafik-Karte Intel GMA 950 Grafikspeicher...
Tomb Raider: Vorstellung der PC-Features und -Systemanforderungen: SQUARE ENIX UND CRYSTAL DYNAMICS GEBEN PC-FEATURES UND SYSTEMANFORDERUNGEN VON TOMB RAIDER BEKANNT Hamburg (22. Februar 2013) – Square Enix Ltd...
Oben