Ninja Gaiden Sigma

Diskutiere Ninja Gaiden Sigma im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das amerikanische 'PlayStation Magazine' (PSM) hat neue Details zum Actionspiel Ninja Gaiden Sigma von Tecmo veröffentlicht. Ergänzend zu bereits...
  • Ninja Gaiden Sigma Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Das amerikanische 'PlayStation Magazine' (PSM) hat neue Details zum Actionspiel Ninja Gaiden Sigma von Tecmo veröffentlicht. Ergänzend zu bereits bekannten Infos, alles Neue im Überblick (Danke an -Zaku-).

- Der Umfang liegt bei 19 Kapiteln. Das sind 3 Kapitel mehr, als bei den vorherigen Versionen.

- Die Bewegungssensoren im Sixaxis-Controller sollen u.a. für die 'Ninpo Magie' benutzt werden.

- Die Bildrate liegt konstant bei 60 fps, wenn man mit mit 720p-Darstellung spielt. Die Schattentechnik 'Self-Shadowing' ist dabei aktiviert.

- Ninja Gaiden Sigma kann auf drei Arten gespielt werden: Normal von der Disk, mit teilweiser oder vollständiger Installation auf der Festplatte. Bei einer Komplettinstallation braucht man sich keine Gedanken über Ladezeiten machen.

- Über die Art der herunterladbaren Inhalte wird immer noch mit Sony gesprochen.

Quelle:gamefront.de

Das mit der Komplettinstallation auf Festplatte hört sich sehr gut an, ich hoffe das andere Spielehersteller sich dort anschliessen.

• Ninja Gaiden Sigma Beitrag #2
[gt]18780[/gt]

• Ninja Gaiden Sigma Beitrag #3
Na das sieht doch ma super aus, ein Spiel ganz nach meinem Geschmack :D
Auch schön mit Blut, das muss einfach sein, hoffentlich dann auch bei der PAL Version :(
Weiss man schon was über ein Releasedate?

mfg sn00p

• Ninja Gaiden Sigma Beitrag #4
Die Demo rockt richtig. 8o Hatte es damals zwar schon auf der Xbox 1 gespielt aber die Grafik bei der PS3 ist echt unklar und schön blutig. Ist so gut wie gekauft.

• Ninja Gaiden Sigma Beitrag #5
Ja, aber meiner Meinung nach ist die Kameraführung totaler Dreck! Da sollten sie unbedingt nochwas machen...

mfg sn00p

• Ninja Gaiden Sigma Beitrag #6
Ninja Gaiden Sigma soll PS3 Kritiker verstummen lassen...

...das meint zumindest Director und Producer Yosuke Hayashi. So gab Hayashi unter anderem nochmal bekannt, dass es mit Multiplattform-Titeln einfach schwerer ist das möglichst beste aus der Konsole herauszuholen (Als Beispiel für einen misslungenen Port wird Splinter Cell 4 genannt). Weiterhin sagt er, dass Ninja Gaiden Sigma das erste Next Generation Game (inkl. XBox 360) ist, welches bei 1080p und 60 fps die Self-Shading Technik beherrscht, sowie spezielle Grafikeffekte darstellen kann.

Na da bin ich ja mal gespannt.

• Ninja Gaiden Sigma Beitrag #7
Das soll doch ende des Monats kommen oder?
Ich weiss nicht, die Demo hat mich abgeschreckt, das Game ist zwar geil, aber der Endgegner war mir eine Nummer zu groß... :D
Holt es sich jemand?

mfg sn00p

• Ninja Gaiden Sigma Beitrag #8
der endgegner bei der demo war ja mal voll billig :D
ich glaub ich hols mir vielleicht

• Ninja Gaiden Sigma Beitrag #9
ich fand die demo voll geil, werds mir bestimmt auch holen, aber dachte ende des monats kommt das erst in JAP???

• Ninja Gaiden Sigma Beitrag #10
So Leute, hab mir das Game heute geholt, hab Spiderman abgegeben und noch was drauf gezahlt...
Muss aber sagen das ich das Game echt schwer finde!!! :rolleyes:
Hat es noch wer?

mfg sn00p

Thema:

Ninja Gaiden Sigma

Ninja Gaiden Sigma - Ähnliche Themen

Ninja Gaiden Sigma 2 Plus: Artworks, Screens und Trailer: Die Jungs und Mädels von Tecmo Koei und Team Ninja haben neue Screenshots und Artworks sowie einen neuen Trailer zum PS-Vita Titel Ninja Gaiden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben