Sony nennt Zeitplan für PlayStation Home

Diskutiere Sony nennt Zeitplan für PlayStation Home im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Sony CEA gibt bekannt, dass ein geschlossener Beta-Test für den Online-Dienst PlayStation Home von April 2007 bis August 2007 stattfinden wird...
  • Sony nennt Zeitplan für PlayStation Home Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Sony CEA gibt bekannt, dass ein geschlossener Beta-Test für den Online-Dienst PlayStation Home von April 2007 bis August 2007 stattfinden wird. Etwa 15.000 Leute sollen daran teilnehmen.

Ein offener Beta-Test wird anschließend von August 2007 bis Oktober 2007 mit rund 50.000 Leuten ausgetragen. PlayStation Home soll dann offiziell im Oktober 2007 weltweit verfügbar sein.

Quelle:gamefront.de

Thema:

Sony nennt Zeitplan für PlayStation Home

Sony nennt Zeitplan für PlayStation Home - Ähnliche Themen

PS3 an Sony Home Cinema System anschließen: Hi Leute, ich habe ein Problem, ich würde gerne meine PS3 Slim an ein Home Cinema System von Sony anschließen. Das Home Cinema System ist...
Belohnungssystem für PlayStation-Gamer: Hi Leute, im offiziellen Playstation-Blog ist die Rede von einem "Treueprogramm" mit dem die Fans einen exklusiven Status, Anerkennung und...
Home für die PSP kommt!: TGS09: PSP Rooms - Home für unterwegs Während der Tokyo Game Show kündigte Sony die PSP Rooms an, ein Pendant zu PlayStation Home - nur für...
Playstation Home nicht mehr weit?: Wer derzeit einen neuen PSN Account anlegt, stößt unweigerlich auf den überarbeiteten Anmeldeprozess. Darin sind nun auch Werbebanner für...
Home Beta Test in Europa gestartet: Für Sonys Online-Dienst PlayStation Home ist eine erste Beta-Test-Phase in Europa angelaufen. Teilnehmen können u.a. ausgewählte PS3-Besitzer in...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben