Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Clive Barkers Jericho
Diskutiere Clive Barkers Jericho im Games Forum im Bereich Playstation Games; Clive Barker's Jericho
Die Zeichen standen von Anfang an schlecht um Clive Barker's Jericho. Der Shooter-Titel erhielt hierzulande keine USK-Einstufung - quasi der Todesstoß für den Verkauf des Spiels. Publisher Codemasters ließ sich davon nicht unterkriegen, veröffentlichte das Spiel trotzdem. Mit dem Verkauf ist aber wohl bald wieder Schluss.
Wie Eurogamer schreibt, hat die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien, kurz BPjM, ein Indizierungsverfahren gegen den Titel eingeleitet. Dies teilte der Publisher dem Magazin mit. Sollte es tatsächlich zur Indizierung kommen - und danach sieht es derzeit aus -, dann dürfte das Spiel in Deutschland nicht mehr beworben und öffentlich verkauft werden !
hab mir gestern abend die demo von clive bakers jericho ausm amistore gezogen und nachdem ich das game gestartet hatte war ich doch sehr verwundert das die demo in deutsch war. ich muss schon sagen mir gefällts richtig gut. Gibts eigentlich irgendwo infos über die neuesten store artikel (de,us)?
Clive Barkers Jericho Beitrag #7
A
ADDY
Punkte Reaktionen
0
Das Game ist ganz gut. Verursacht auch ordentlich Gänsehaut. Ist aber eindeutig kein Pflichtkauf. Mich hat besonders das Fehlen des Multiplayers grimmig gemacht. Aber sonst: Nette neue Ideen, jedoch alles in allem nicht DER Knaller. :thumbdown:
Jericho ist ein Titel für Leute mit zu viel Geld oder Fans, die nie die Hoffnung auf einen guten Titel von CB verlieren, so wie ich.
Clive Barkers Jericho Beitrag #8
B
bloodstorm
Gast
hä?wo hast du da gänsehaut gefunden???
Clive Barkers Jericho Beitrag #9
X
Xevi
Punkte Reaktionen
0
Das spiel ist komplett Linear und erinnert mich eher an alte D**M 1-2 und Q**ke 1-2 zeiten wo man nur von A nach b läuft und dazwischen alles umfallen läßt :>
Vom kauf kann ich hier auch nur abraten.
Ausleih aus der videothek reicht da!!!
Clive Barkers Jericho Beitrag #10
B
bloodstorm
Gast
weiß auch nich was es für ein sinn macht über ein spiel herzuziehen was schon gegessen ist...und das spiel schlechter machen als es ist,hilft da auch nicht.
Clive Barkers Jericho Beitrag #11
A
ADDY
Punkte Reaktionen
0
Ich spiels gern^^ ätsch, obwohl es Dreck ist! So, was sagste jetzt? XD
Clive Barkers Jericho Beitrag #12
B
bloodstorm
Gast
ich habe nie gesagt das ich das spiel schlecht finde....sonst hät ich es mir "damals" nicht gekauft wo es raus kam.
ist ein ziehmlich guter shooter nicht mehr nicht weniger gute grafik guter sound gute syncro...
Clive Barkers Jericho Beitrag #13
C
ChriZ.Es
Punkte Reaktionen
0
hi!
das es sich bei jericho um kein sehr abwechslungsreiches spiel handelt, müsste jedem klar geworden sein der das spiel mindestens 10 Minuten lang gespielt hat!!! dennoch finde ich persönlich, dass dieses spiel einen ganz bestimmten reiz an sich hat...... ^^
und welche bessere lösung gibt es um mal so richtig dampf abzulassen, als wild auf alles zu ballern was einem vor den abzug kommt!
ein MUST HAVE ist jericho bestimmt nicht aber einen blick sollte jeder mal riskieren, dann kann man sich ja immer noch entscheiden was man davon hält.
wer am überlegen ist sich dieses spiel zu besorgen sollte sich einfach erstmal die demo angucken, sowie einige in-game-videos!!!
ich persönlich mach das bei jedem spiel das ich mir kaufe!!
und bevor ich es vergesse, ich spiel das spiel auch gerne
MFG
Clive Barkers Jericho Beitrag #14
A
Assozial
Punkte Reaktionen
0
...offtopic...wenns jemand haben will.. ich habs
Clive Barkers Jericho Beitrag #15
G
Gast23464
Gast
AW: Clive Barker's Jericho
Als ich damals hörte, dass Clive Barker ein neues Spiel heraus bringt, war ich echt begeistert. Undying, das auch von ihm stammte, hat mich zu seiner Seit fasziniert.
Jericho hat mir persönlich gut gefallen. Die Möglichkeit, die Körper seiner Begleiter zu wechseln, um mit ihen zu agieren und zu kämpfen, fand ich gut. Jeder hatte einzigartige und individuelle Fähigkeiten und seine eigenen Waffen und Taktiken.
Dadurch hatte das Spiel hier und da einige Strategie-Elemente. Leider gab es im gesamten Spiel keine Stelle, die nur für eine bestimmte Person aus der Gruppe zugänglich war. Das hätte ein mehr Abwechslung hinein gebracht. Denn eigentlich kann man im gesamten Spielverlauf immer dieselbe Figur spielen und man kommt trotzdem bis zum Ende des Spiels.
Das ist schade, denn bei anderen Spielen wird man dafür in der Regel sogar gezwungen, den Charakter zu wechseln, um weiter zu kommen.
Final Fantasy XVI - Neues Video gibt Einblick in Synchronaufnahmen: Wir sind begeistert, heute ein aufregendes Video mit euch zu teilen, das exklusive Einblicke in die Synchronaufnahmen unseres hochgelobten...
Verkaufe meine PS3 Spiele günstig: Verkaufe hier meine Ps3 Spiele, da ich keine PS3 mehr besitze.
Macht mir einfach ein Angebot.
Verkaufe folgende Spiele:
Max Payne 3
Call of...
Verkaufe Meine Ps3 Sammlung: Verkaufe meine Ps3 Sammlung, da ich meine Ps3 verkaufe.
Verkaufe folgende Spiele:
Call of Duty Black Ops
Call of Duty Modern Warfare 3
Call...
Verkaufe oder tausche verschiedene Spiele (PS3-, PS2-, XBOX360- und Wii-Spiele): Verkaufe hier folgende spiele:
Bei allen spielen (außer usk-versionen) handelt es sich um ungeschnittene fassungen.
Hinter den spielen steht um...
Verkaufe diverse Spiele *anschauen lohnt sich*: Verkaufe hier folgende spiele:
us = amerikanische version
at = pegi version (österreich)
uk = united kingdom version
usk = deutsche version...