Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Japan: Everybodys Golf 5 Demo ist online
Diskutiere Japan: Everybodys Golf 5 Demo ist online im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Besitzer einer japanischen PS3 können sich freuen. Sony hat heute die Demo zu Everybody's Golf 5 online gestellt. Die Vorabversion ist ca. 241MB...
Japan: Everybodys Golf 5 Demo ist online Beitrag #1
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Besitzer einer japanischen PS3 können sich freuen. Sony hat heute die Demo zu Everybody's Golf 5 online gestellt. Die Vorabversion ist ca. 241MB groß.
Everybodys Golf: Hallo zusammen
Ich fand leider nirgends diese Info. Und zwar geht es um folgendes; ich möchte mir evt. Das Spiel "Everybodys Golf" zulegen, das...
Online spielen nicht möglich: Guten Morgen Forum.
Vorweg: Ich habe keinerlei Probleme, ins Internet zu kommen, egal ob WLAN oder LAN. Habe mir für die Wohnung sogar 3 „DEVOLO...
GTA 5 Online: Suchen noch Leute für unsere Crew: Hallo,wir suchen noch Leute für unsere Crew in GTA 5 Online auf der PS3. Leider sind wir zurzeit nur 2 Leute die Aktiv sind.
Wenn jemand Lust hat...
PSN Hack 2011: Entschädigung nach 5 Jahren: Im Jahre 2011 gab es den großen PSN Hack bei dem zig Userdaten von 77 Millionen Usern verloren gingen.
Nun, satte 5 Jahre später bekommen einige...
Suche Mitspieler für GTA 5 online auf PS3: Hallo,
Ich suche nette Mitspieler, die mit mir zusammen Gta 5 online auf der PS3 zocken möchten. Ich selbst bin 25 Jahre alt und Männlich.Headset...