Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Infos zu Marvel: Ultimate Alliance 2
Diskutiere Infos zu Marvel: Ultimate Alliance 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Laut einem Bericht der Kollegen von gamerzines.com wird Marvel: Ultimate Alliance 2 Bonus-Charaktere enthalten, diese sollen dann allerdings...
Infos zu Marvel: Ultimate Alliance 2 Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Laut einem Bericht der Kollegen von gamerzines.com wird Marvel: Ultimate Alliance 2 Bonus-Charaktere enthalten, diese sollen dann allerdings plattformabhängig sein. Es stehen für jede Version eh 24 Charaktere zur freien Verfügung. Leider wurde über die Bonus-Charaktere außer, dass es sie geben wird noch nichts veröffentlicht. Das Spiel soll am 15. September in den US-Regalen für folgende Konsolen stehen: PlayStation 3, PlayStation 2, PlayStation Portable, Xbox360, Wii und DS. Wie immer wurden wir noch nicht berücksichtigt, also heißt es wieder warten auf den europäischen Releastermin.
ich habe mir nun auch Ultimate Alliance 2 zugelegt... ich muss dazu sagen es gibt nicht viele Marvel Chars, die ich gut finde, nun ja irgendwo hatte ich gelesen das es Juggernaut als spielbaren Helden gibt, das der absolut coolste Held in meinen augen (neben Wolverine) direkt gekauft... kein Juggernaut!
Nun hab ich herausgefunden, das es den guten Jugger nur als "Gamestop-Pre-Order" Kunde gab und für kurze Zeit im PSN Store, aber weil die Gamestop Leute auf die exklusivität bestanden haben wurde er auch aus dem PSN Store entfernt...
:´´´(
Weiß wer Rat, kommt Jugger wieder? Kennt wer nen weg ihn zu bekommen? Ich muss sagen ich hätte das Game nit gekauft hät ich das geahnt!
Gruß
Eightball der runde
Infos zu Marvel: Ultimate Alliance 2 Beitrag #3
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Sieht schlecht für Dich aus, wüsste nicht wie Du da rankommst. Sharen geht ja auch nicht, wenn es den nicht mehr im Store gibt.
Thema:
Infos zu Marvel: Ultimate Alliance 2
Infos zu Marvel: Ultimate Alliance 2 - Ähnliche Themen
Suche Spieler für Marvel Ultimate Alliance 2: Hallo such Leute für den Koop Mode von Marvel Ultimate Alliance 2 wer es hat und Lust hat kann mich Adden ID in der Signatur.
Suche immernoch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Suche Marvel: Ultimate Alliance 2: wie im Titel schon steht, ich suche Marvel: Ultimate Alliance 2, sollte es jemand haben und loswerden wollen, kann er mich ja mal anschreiben.
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Arthur 2 und die Minimoys - Die Rückkehr des bösen M: Trailer
--------------------------------------------------------------------
Ich find solche Spiele braucht die PS3-Welt absolut nicht...