Motorstorm Pacific Rift

Diskutiere Motorstorm Pacific Rift im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie nicht anders zu erwarten war, hat Sony bereits mit den Arbeiten an Motorstorm 2 begonnen. Dies gaben einige Mitarbeiter der Evolution Studios...
  • Motorstorm Pacific Rift Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Wie nicht anders zu erwarten war, hat Sony bereits mit den Arbeiten an Motorstorm 2 begonnen. Dies gaben einige Mitarbeiter der Evolution Studios im Rahmen eines Interviews mit unseren Kollegen von PSU bekannt.

# Motorstorm 2 soll zur Weihnachtszeit veröffentlicht werden.
# Anscheinend soll die Action nun abseits der Wüsten-Gebiete stattfinden.
# Es soll einen 4-Spieler Splitscreen Modus geben. Ein Feature, was der erste Teil bis heute nicht bieten kann.
# Die Engine lief solide und die Grafik entsprach genau das, was man von dem bestausehendsten Arcade Racer erwarten darf.

Quelle:eek:npsx.de

• Motorstorm Pacific Rift Beitrag #3
Erinnert mich stark an den Trailer für Motorstorm 1. Trailer war hammer, und das Game naja, auf Dauer irgendwie lame.

• Motorstorm Pacific Rift Beitrag #4
Was beim 1er am meisten fehlt ist ein Multiplayer-Modus, der soll ja aber bei Motorstorm 2 dabei sein. Aber ob mir das Spiel 70€ wert ist? Glaube eher nicht! Außer ich stoße beim in der Nase bohren auf Öl^^

Wenns dann mal billiger wird ist es evtl. eine Überlegung wert, den der Trailer sieht schon Cool aus!

• Motorstorm Pacific Rift Beitrag #5
joa und wenn´se die grafik noch etwas höher setzen und den schwierigkeitsgrad besser im griff bekomm und mehr strecken,wenns denn ma etwas günstiger is nehm ich´s.. :D

• Motorstorm Pacific Rift Beitrag #7
Ich Glaube ich erspar mir das erste denn eigentlich wollte ich es mir kaufen jetzt um 20€ ^^
aber jetzt wo ich das gesehen habe nehm ich das zweite

• Motorstorm Pacific Rift Beitrag #8
Brain0verflow schrieb:
Erinnert mich stark an den Trailer für Motorstorm 1. Trailer war hammer, und das Game naja, auf Dauer irgendwie lame.
Naja, das würde ich jetzt so nicht sagen!! Also die GRAFIK war ja nun schonmal für das 1.lings Game absolut der HAMMER!! (erst Uncharted setzte neue Massstäbe) Auch ging dort die Post ab wie noch nie in dem Stil gesehen!! Ich habe ewigs und immer mit allen das Game gezockt, sogar Non-PC-freaks konnten nicht mehr lassen von dem Game!! Also: SUCHTFAKTOR^10!! :thumbup:

Der Trailer zum 2.ten Teil sieht ja schonmal auch verdammt gut aus; nur bei den halb-im-Wasser Szenen ist es einer Meinung nach noch zu unscharf/künstlich.. Für mich ist klar, das wird (auch für 110sFr.-) auch ein HAMMER-Musthave! (eher als ein GT5..)

• Motorstorm Pacific Rift Beitrag #9
  • Motorstorm Pacific Rift Beitrag #10
Juhu

Fand Motorstorm schon geil und jetzt noch der geile Trailer von Motorstorm 2 ist ja cool super game. Kaufempfehlung.

[achtung]Ps3 ins Klo gefallen ;( . Bloodstorm :D [/achtung]

• Motorstorm Pacific Rift Beitrag #11
[achtung]Ps3 ins Klo gefallen ;( . Bloodstorm :D [/achtung][/quote]

wie dumm ist er?

• Motorstorm Pacific Rift Beitrag #12
PowerbassPs3 schrieb:
[achtung]Ps3 ins Klo gefallen ;( . Bloodstorm :D [/achtung]

wie dumm ist er?

häää ???

also ich hol mir nur motorstorm 2 WENN es da viel strecken gibt , denn ich hab kein bock dauernd geld auszugeben für strecken und autos usw..
ich lass erst mal die andern das geld ausgeben und wenn ichs gesehen bzw gelesen hab , das es gut is dann geb ich auch geld aus xD

Thema:

Motorstorm Pacific Rift

Motorstorm Pacific Rift - Ähnliche Themen

Test: MotorStorm: Pacific Rift: Mit Motorstorm brachte Sony zum Start der PlayStation 3 einen hervorragenden Arcade-Racer, der aufgrund seiner ansprechenden Kulissen und des...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben