PS3 Controller

Diskutiere PS3 Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Kauft ihr euch beim Release am 23.03. noch einen 2. Wireless-Controller dazu (50 euro) oder wartet ihr und kauft euch einen anderen von...
  • PS3 Controller Beitrag #1
M

Madison

Punkte Reaktionen
0
Kauft ihr euch beim Release am 23.03. noch einen 2. Wireless-Controller dazu (50 euro) oder wartet ihr und kauft euch einen anderen von Drittanbietern?

Bin noch am überlegen. Aber wenn ich bissl mitn Kumpel zocken will.

• PS3 Controller Beitrag #2
Kaufe zwar keine PS3 direkt am release, würde bzw werde (wenns dann soweit is) mir erstmal einen adapter für meine ps2 controller besorgen. den zweiten ps3 controller würde ich erst bei der zweiten version kaufen. dann sind die mängel hoffentlich schon behoben und rumble wieder drin! den adapter für die ps2 controller würde ich sowieso kaufen, da es eine günstige möglichkeit ist 4 pads anzuschließen!

den adapter gibts von bigben für 12 euro!

• PS3 Controller Beitrag #3
  • PS3 Controller Beitrag #4
Auf der Cebit, hatten die beim Logitech stand, so ein Kontroller mit Kühlern, ich weis das gibts schon lange aber das war sehr angenehm!

Aber als er dann gesagt hat das der 50 Euro kostet war mir das zu teuer, da ich ein Orginalen für 30 bekomme!

• PS3 Controller Beitrag #5
Sagt mal, hat der PS3 Controller gar kein Dual Shock, also Vibration?
Mir ist bis jetzt noch nichts aufgefallen, bei Motor Storm müsste das ding normal wie die Hölle vibrieren...

• PS3 Controller Beitrag #6
Original von SnOOpDoGG40k
Sagt mal, hat der PS3 Controller gar kein Dual Shock, also Vibration?
Mir ist bis jetzt noch nichts aufgefallen, bei Motor Storm müsste das ding normal wie die Hölle vibrieren...

Oh.... Das ist aber schon sehr lange bekannt das die PS3 noch kein Rumble unterstützt.

• PS3 Controller Beitrag #7
Aber die XBOX360 hat doch auch Rumble (glaub ich), warum schafft die das, aber Die PS3 nicht *koppschüttel* und ich hatte mich anfangs schon gewundert warum der PS3 Controller so leicht ist *lol*

Ich finde, das verpasst dem ganzen aber doch einen ganz kleinen Dämpfer, also kannste demnach dann demnächst losgehen und wieder neuen Controller kaufen, naja, wahrscheinlich Taktik, um beim Zubehör wieder Kohle zu machen...

mfg sn00p

• PS3 Controller Beitrag #8
Laut Sony hätte die Rumblefunktion den Motion sensor beeinflusst!

Inoffiziell weiß man aber das Lizenzstreitigkeiten hinter dem weglassen der geliebten rüttelfunktion stecken. Diese Streitigkeiten wurden vor kurzem beseitigt und somit der weg für einen neuen Controller mit Rumble und Motion Sensor geebnet.

BLABLABLA

Am Ende behälts du recht snoop und sony verdient sich ein paar extra Mäuse in dem sie bald den verbesserten Controller (wahrscheinlich noch teurer als der aktuelle) raushauen und jeder rennt los und kauft ihn! Wer will schon freiwillig auf Rumble verzichten?!

• PS3 Controller Beitrag #9
Controler

Am besten ist es ein orginalen zu holen habe ich auch mein freund hat ein von 3.hersteller und er ist nicht überzeugt.er hat sich auch ein orginalen geholt.am besten von anfang an =)

• PS3 Controller Beitrag #10
moin zusammen,

habe 2 originale ps3 controller die aber noch niee vibriert haben!! hab beim kumpel GT5 gespielt mit vibration und als ich es daheim gezogt ist es mir aufgefallen das meine es nicht tun...... hab auch überall die einstellungen gecheckt aber leider nix erreicht!!

woran kann das liegen?

:pump

• PS3 Controller Beitrag #11
Entweder du hast keinen DUALSHOCK Kontroller, oder die Funktion ist nicht freigeschaltet. Steht unter "Peripheriegeräte" in den Einstellungen.

• PS3 Controller Beitrag #12
bei meinen joysticks stehen nur sixaxs und bei den neuen steht dualshock 3 sixaxs

hab auf einer seite gelesen das ich sie austauschen kann, habe aber keine quitung, wie soll ich das machen? hab es auf der seite hier gelesen:

:pump

Thema:

PS3 Controller

PS3 Controller - Ähnliche Themen

Marathon-PS5-Controller: Limited Drop im Check: Marathon PS5 Controller – Das Hype-Teil in deiner Hand Okay, Leute, jetzt wird’s wild: Sony droppt nächste Woche einen limitierten...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
STALKER 2 endlich für PS5! Alle Infos: STALKER 2 Heart of Chornobyl landet endlich auf der PS5 Genau ein Jahr nach dem Xbox- und PC-Release bekommst du mit STALKER 2 Heart of...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben