Killzone 2 - Extra-XP beim Online-Modus

Diskutiere Killzone 2 - Extra-XP beim Online-Modus im Games Forum im Bereich Playstation Games; Auf Killzone.com wurde bestätigt, dass es dieses Wochenende ein Extra-XP beim Online-Modus von Killzone 2 gibt. Ich selbst habe dieses Spiel...
  • Killzone 2 - Extra-XP beim Online-Modus Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Auf Killzone.com wurde bestätigt, dass es dieses Wochenende ein Extra-XP beim Online-Modus von Killzone 2 gibt.
Ich selbst habe dieses Spiel nicht, darum ist meine Frage:

Was ist ein Extra-XP?

• Killzone 2 - Extra-XP beim Online-Modus Beitrag #2
Da ich dieses Spiel nicht habe, weiß ich es nicht, jedoch denk ich, dass es soviel wie Zusatz Erfahrung heißt.
Also man lvlt an diesem Wochenende schneller. Extra (ist wohl klar)- und XP kommt wahrscheinlich von EXP (Experience), was soviel wie Erfahrung heißt.

Thema:

Killzone 2 - Extra-XP beim Online-Modus

Killzone 2 - Extra-XP beim Online-Modus - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben