Firmware Update 1.60 in Europa verfügbar

Diskutiere Firmware Update 1.60 in Europa verfügbar im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Bereits einen Tag vor dem offiziellen Termin bietet Sony CEE das Firmware Update 1.60 für die PS3 an. Das Update lässt sich vom 'Cross Media Bar'...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Firmware Update 1.60 in Europa verfügbar Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Bereits einen Tag vor dem offiziellen Termin bietet Sony CEE das Firmware Update 1.60 für die PS3 an. Das Update lässt sich vom 'Cross Media Bar' herunterladen.

Die Datei ist sehr groß: Bei einer Geschwindigkeit von 20 MBit/s dauerte der Download etwa 5 Minuten. Anschließend wurde das Update automatisch installiert, was nochmals rund 3 Minuten gedauert hat.

Wie berichtet, soll das Update die Funktionen des Internet-Browsers verbessern, den Zugriff mit PSP auf PS3 über einen Hotspot ermöglichen, das Folding@Home'-Projekt unterstützen, uvm. Außerdem wird durch das Update die Abwärtskompatibilät mit PS1-/PS2-Spielen beim europäischen PS3-Modell ermöglicht.

Was ist neu?

* Folding@Home
* Background Downloading (Herunterladen von Demos, Trailern usw. im Hintergrund)
* Es lassen sich bis zu sechs Items im PN Store in Warteschleife stellen
* Disc Auto-Start Option (An/Abschaltbar - regelt, ob die PS3 von Disc booten soll, sobald eine eingelegt ist)
* Network Settings und Tests
* Remote Play (Fernbedienung) via Wi-Fi Verbindung zB. von der PSP
* Seperates Icon für Mikrofon und Video Chat
* Spiel Icons, welche aus Videos bestehen werden jetzt im Loop abgespielt und nicht mehr nur, sobald sie markiert sind
* Vollbild Keyboard (zum Surfen/Chatten)
* PS Home Button - muss man nun nicht mehr gedrückt halten, um im Spiel zum XMB Menü zurück zukehren, ein einfacher Druck reicht jetzt aus
* Abwärtskompatibilität (für Euro User)

Quelle:gamefront.de & onpsx.de

• Firmware Update 1.60 in Europa verfügbar Beitrag #2
alles schön und gut. ich erhoffe mir nur mit den nächsten update das endlich mal xvid und divx codecs mitkommen. soll ja eine multimedia konsole sein.
und das man ne ordentliche mp3 playlist verwaltung hat. da lässt die konsole sehr zu wünschen übrig. nur ne titelliste und das wars. grrr

• Firmware Update 1.60 in Europa verfügbar Beitrag #3
wo kann ich denn fw update ausn netz saugen?

gibt es direct links um es aufn usb stick zu machen?

find nur das us update. grrr

• Firmware Update 1.60 in Europa verfügbar Beitrag #4
Ich hab das Update direkt mit der PS3 unter Einstellungen *glaub ich* gesaugt =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firmware Update 1.60 in Europa verfügbar

Firmware Update 1.60 in Europa verfügbar - Ähnliche Themen

PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Firmware 1.60: Wenn wir am Freitag mit der PS3 online gehen wird es diese Firmware geben. Hier mal ein paar "Features": - Downloads (bis zu 6) funktionieren nun...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben