EA will 2007 zwanzig PS3 Spiele veröffentlichen

Diskutiere EA will 2007 zwanzig PS3 Spiele veröffentlichen im Games Forum im Bereich Playstation Games; In einer englischen Pressemeldung zum PS3 Spiele Line-Up von EA ist auch zu erfahren, dass der Unterhaltungsgigant mehr als zwanzig Spiele in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • EA will 2007 zwanzig PS3 Spiele veröffentlichen Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
In einer englischen Pressemeldung zum PS3 Spiele Line-Up von EA ist auch zu erfahren, dass der Unterhaltungsgigant mehr als zwanzig Spiele in diesem Jahr für die PlayStation 3 veröffentlichen will. Darunter fallen: Burnout 5, Army of Two, SKATE und Harry Potter and the Order of the Phoenix. Gute Aussichten also für PS3 Besitzer.

Ab Morgen können EU PS Besitezr folgende EA Games kaufen: Need for Speed: Carbon, Der Pate: Die Don Edition, Tiger Woods PGA Golf 2007, Def Jam: ICON, NBA Street: Homecourt und Fight Night: Round 3.

Quelle:eek:npsx.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EA will 2007 zwanzig PS3 Spiele veröffentlichen

EA will 2007 zwanzig PS3 Spiele veröffentlichen - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Anleitungen in Kopie: Austausch: Hallo PS3 - Freunde. Ich habe leider feststellen müssen, das es keine Möglichkeit gibt, Anleitungen für PS3-Spiele irgendwo als Download oder in...
Verkaufe 56 x XBox 360 Spiele Konvolut - Hammer Sammlung!: Hi Kollegen. Meine RIESE XBox 360 Spielsammlung muß weg, da ich nicht mehr spiele. Alle mit OVP (außer Alice & Condemned 2), meist haben noch...
Verkaufe DVD/Blu Ray Sammlung: Ich löse die Sammlung auf und verkaufe Filme vereinzelt. Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Einfach die DVD's raussuchen die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben