News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Warum kein Antialiasing bei der PS3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="el_equardo" data-source="post: 153670" data-attributes="member: 9703"><p>Bei welchem Spiel hattest du das Gefühl! Alle Spiele die man direkt vergleichen kann haben doch eigentlich gezeigt das die Grafik bei der PS3 ein tick besser ist. (Gametrailer hat schöne splittscreen videos)</p><p></p><p>Außerdem hast du bei einer Full HD wiedergabe wesentlich mehr pixel zur Verfügung als bei der 360 und dann hilft auf der Xbox auch kein antialiasing! (nicht falsch verstehen: 360 rockt schon böse)</p><p></p><p>Allerdings muss ich sagen, dass ich auch dachte die PS3 macht antialiasing (außer bei ps2 spielen). Sollte deine Aussage richtig sein und es wird zur Zeit nicht von der PS3 unterstützt, wäre das schon schwach von Sony!</p><p></p><p>Aber nichts was man nicht mit einem Software update lösen könnte!</p><p></p><p>Ps: muss AA nicht auch auf dem spiel enthalten sein und nicht in der Konsole selbst (gefährliches halbwissen)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="el_equardo, post: 153670, member: 9703"] Bei welchem Spiel hattest du das Gefühl! Alle Spiele die man direkt vergleichen kann haben doch eigentlich gezeigt das die Grafik bei der PS3 ein tick besser ist. (Gametrailer hat schöne splittscreen videos) Außerdem hast du bei einer Full HD wiedergabe wesentlich mehr pixel zur Verfügung als bei der 360 und dann hilft auf der Xbox auch kein antialiasing! (nicht falsch verstehen: 360 rockt schon böse) Allerdings muss ich sagen, dass ich auch dachte die PS3 macht antialiasing (außer bei ps2 spielen). Sollte deine Aussage richtig sein und es wird zur Zeit nicht von der PS3 unterstützt, wäre das schon schwach von Sony! Aber nichts was man nicht mit einem Software update lösen könnte! Ps: muss AA nicht auch auf dem spiel enthalten sein und nicht in der Konsole selbst (gefährliches halbwissen) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Warum kein Antialiasing bei der PS3
Oben