News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Warum kein Antialiasing bei der PS3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Brain0verflow" data-source="post: 153810" data-attributes="member: 9682"><p>Hab ich noch was interessantes im onpsxforum zu dem Thema gefunden:</p><p></p><p>Dennoch kann die PS3 HDR + AA auch gleichzeitig darstellen, indem eines von beidem softwareseitig realisiert wird. Heavenly Sword bsp. hat 4xAA sowie HDR, hier wird das HDR über NAO32 gemacht, also über Software, welches aber genauso gut (theoretisch sogar besser) als HDR über Hardware arbeitet.</p><p></p><p>Natürlich ist dass aufwändiger, daher werden wohl auch in Zukunft die meisten Games entweder HDR oder AA bieten (hier kämpft RSX eben damit, dass er Teil der GeForce 7 Series ist), rein technisch kann die PS3 aber beides gleichzeitig darstellen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Brain0verflow, post: 153810, member: 9682"] Hab ich noch was interessantes im onpsxforum zu dem Thema gefunden: Dennoch kann die PS3 HDR + AA auch gleichzeitig darstellen, indem eines von beidem softwareseitig realisiert wird. Heavenly Sword bsp. hat 4xAA sowie HDR, hier wird das HDR über NAO32 gemacht, also über Software, welches aber genauso gut (theoretisch sogar besser) als HDR über Hardware arbeitet. Natürlich ist dass aufwändiger, daher werden wohl auch in Zukunft die meisten Games entweder HDR oder AA bieten (hier kämpft RSX eben damit, dass er Teil der GeForce 7 Series ist), rein technisch kann die PS3 aber beides gleichzeitig darstellen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Warum kein Antialiasing bei der PS3
Oben