Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Logitech Chillstream Controller PS3
Diskutiere Logitech Chillstream Controller PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Was haltet ihr davon?
Wie es scheint, hat dieser Controller aber keine Bewegungssensorik...
Quelle
Logitech Chillstream Controller PS3 Beitrag #1
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Was haltet ihr davon?
Wie es scheint, hat dieser Controller aber keine Bewegungssensorik...
Hab mit ihm auf der Cebit gespielt und war sehr zufrieden, sehr geiles Gefühl, aber der man am Logitech Stand hatte mir gesagt er würde 50 kosten, und das fand ich zu Teuer für ein Player vom 3.Anbitter, aber i-wie ist der hier günstiger???
Logitech Chillstream Controller PS3 Beitrag #3
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Wie siehts mit dem Gewicht aus?
Nicht so gut find ich das der Kabelgebunden ist. HAbe mich schon an dieses Wireless gewöhnt
Logitech Chillstream Controller PS3 Beitrag #4
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
Der war so zwischen dem Dualshock 2 und dem Sixaxis mit dem Gewicht!
Das mit dem Kabel ist auch nich so toll!
Logitech Chillstream Controller PS3 Beitrag #5
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Am liebsten hab ich immer alles Original, sprich, keine Drittanbieter, aber den von Logitech find ich eigentlich ganz cool und würd ihn mir vieleicht sogar holen wenn das dumme Kabel nicht wäre
Auf die Sensortechnik würd ich eventuell sogar scheissen aber ich nehme mal an, dass wenn es den Controller ohne Kabel gäbe, das dann der Akku zu schnell versagen würde, denn die Lüfter in dem Teil benötigen ja auch nochmal zusätzlich Strom...
mfg sn00p
Logitech Chillstream Controller PS3 Beitrag #6
O
oLe_xD
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mit dem auch auf der Cebit gespielt , wie schon gesagt ist halt richtig geil durch die Lüfter da, aber das Kabel ist auch nicht wirklich lang... also ich würde es mir überlegen... und 50 € naja ich werde ihn mir glaube ich nicht kaufen
Logitech Chillstream Controller PS3 Beitrag #7
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Also bei ins im Karstadt kostet der "nur" 35€...
mfg sn00p
Logitech Chillstream Controller PS3 Beitrag #8
S
Sascha917
Punkte Reaktionen
0
Ich hab ihn schon für 25€ gesehen.
ICh glaub im Preis- Leistungsverhältniss ist er der beste controller von einem Drittanbieter
Logitech Chillstream Controller PS3 Beitrag #9
N
NiqhtFir3
Punkte Reaktionen
1
Für "richtige" Gamer ist der Controller ein super Gerät für den Sommer...Man kann zocken bis der Arzt kommt, wenn man noch einen extra Lfter an der Ps3 hat...Das Kabel ist nicht so schlimm...Außerdem, wer spielt schon mit Sixaxis? Ich finde es zwar spaßig und lustig aber für ein richtiges Shooterspiel wie CoD4 ist sowas nicht...So ein Controller ist für Spiele wie CoD4, GTA 4 und andere Shooter finde ich...Man muss ihn auch nicht aufladen
Das ist meine Meinung...
MfG NiqhtFir3
Logitech Chillstream Controller PS3 Beitrag #10
G
green.screen
Punkte Reaktionen
0
Hi,
auf Logitech-Seite wird der Kontroller mit einer UVP von 29,90€ angegeben, also sollte der Straßenpreis noch etwas drunter liegen!
Grüße
green
Logitech Chillstream Controller PS3 Beitrag #11
W
Wall
Punkte Reaktionen
0
Will auch mal meinen Senf dazu geben
Habe das Teil auch schon mal angespielt und fand es sehr stören das der so "dick" ist. Vielleicht gewöhnt man sich ja daran, aber irgendwie will ich mich gar nicht erst daran gewöhnen.
Aber jedem das seine und Logitech ist ja eigentlich auch immer ne gute Marke so super viel Falsch machen kann man da nicht, man sollte ihn aber auf jedenfall mal vorher in der Hand gehabt haben.
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute,
Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 Wireless/Bluetooth: ich habe schon seit meinem Kauf mit meiner Ps3 slim probleme den Controller und das Wlan zu benutzen.
Der Controller wird garnicht erkannt das...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...