Formal 1

Diskutiere Formal 1 im Games Forum im Bereich Playstation Games; W5sSPObNoOU
  • Formal 1 Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
[youtube]W5sSPObNoOU[/youtube]

• Formal 1

Anzeige

• Formal 1 Beitrag #2
also mein Formel 1 hat sich heute auf Version 1.10 geupdatet :]

• Formal 1 Beitrag #3
bei mir wars vor 2 wochen, was ne ist:

-Man driftet jetz eher durch kurven, Traktionskontrolle wurde deaktiviert
-Boxencrew hat neue sprüche drauf^^
-und wenn man online rennen mit boxenstopp macht, muss man diese nicht machen, is ein riesen bug den man nutzen sollte :D

• Formal 1 Beitrag #4
hehe....sehr gut....ich geh das jetzt mal testen. natürlich online :D

Thema:

Formal 1

Formal 1 - Ähnliche Themen

Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
Destiny 1 + 2: Hey Leute ✌🏽 Ich bin auf der Suche nach netten leuten die vill noch destiny 1 und sicher destiny 2 zocken, grade beim ersten teil gestaltet sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben