Erscheinen Lair und Heavenly Sword im Mai in Europa?

Diskutiere Erscheinen Lair und Heavenly Sword im Mai in Europa? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Lair von Factor 5 und Heavenly Sword von Ninja Theory könnten womöglich schon im Mai 2007 in Europa erscheinen. Das geht aus der offiziellen...
  • Erscheinen Lair und Heavenly Sword im Mai in Europa? Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Lair von Factor 5 und Heavenly Sword von Ninja Theory könnten womöglich schon im Mai 2007 in Europa erscheinen. Das geht aus der offiziellen PlayStation Website von Sony CEE hervor, auf der die beiden Spiele mit einem Mai-Termin gelistet sind.

Quelle:gamefront.de

Thema:

Erscheinen Lair und Heavenly Sword im Mai in Europa?

Erscheinen Lair und Heavenly Sword im Mai in Europa? - Ähnliche Themen

Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
GTA 5 Online: Die Online-Heists könnten noch im Februar erscheinen: “GTA 5?-Spieler warten seit geraumer Zeit auf die Veröffentlichung der sogenannten Online-Heists, die nicht mehr allzu lange auf sich warten...
Verkaufe PS3 Komplettset (Konsole, MoveSet, Buzz und 46 Spiele): Hallo Zusammen, ich möchte mich von meiner Playstation 3 sowie den Spielen und u.g. Zubehör trennen. Da ich leider nicht die Zeit habe alles...
Ico Collection für PS3 im April: Die Ico Collection für PlayStation 3 könnte am 4. April im Handel erscheinen. Außerdem gab Sony eine Liste aller PS3-exklusiven Spiele für 2011...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben