Resistance: Fall of Man

Diskutiere Resistance: Fall of Man im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, zockt hier auch jemand Resistance Online? Ich fänds voll cool wenn hier auch noch welche ein Headset hätten, damit ich auch endlich mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Resistance: Fall of Man Beitrag #1
S

SnOOpDoGG40k

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute, zockt hier auch jemand Resistance Online?
Ich fänds voll cool wenn hier auch noch welche ein Headset hätten, damit ich auch endlich mal mein Headset nutzen kann :D
Find das Game im Multiplayer echt sehr gut, nur leider bin ich selbst noch ein ziemlicher N00b, komm noch nicht so wirklich mit der Steurung klar, bin Ego-Shooter eher aufm PC gewöhnt. Ich muss erstma den Singleplayer noch zocken und üben, aber fänd es dennoch mal cool auch ma mit euch zu spielen :)

Hat nichtmal jemand Lust?

• Resistance: Fall of Man Beitrag #2
Jo ich hab das Game. Würde auch mal online zocken. Ein Headset habe ich allerdings noch nicht.

• Resistance: Fall of Man Beitrag #3
Ich hab das Game auch, aber ein Headseat auch nich!

• Resistance: Fall of Man Beitrag #4
Tja, da kann man nichts machen, aber lasst uns doch einfach mal zusammen zocken! :D
Ich kann ja dann quatschen und später sagt ihr mir dann ob ihr mich gut verstanden habt :D

Schlag mal jemand ein Termin vor!

Ich hab noch bis zum 10.04.07 Urlaub, das heisst, ich hab so gut wie immer Zeit!

mfg sn00p

• Resistance: Fall of Man Beitrag #5
Ich hab das Game auch, wäre auch sofort beim Zocken dabei :D
Ein Headset oder ähnliches hab ich zur Zeit nicht, aber ich spiele mit dem Gedanken mir in nächster Zeit eins anzuschaffen.

Wenns um nen Termin geht, ich hab immer Zeit ;)

• Resistance: Fall of Man Beitrag #6
Wie wärs denn mal mit morgen um 20.00 Uhr?

mfg sn00p

• Resistance: Fall of Man Beitrag #7
Mir wer das recht :D Ich bin da. Nur wie kommt man da zusammen ins Spiel ? Müssen wir uns da erst Freundesanfragen schicken usw. ?

Gibts eigentlich schon einen offiziellen PS3-Hacks-Klan bei Resistance ? Ich wäre sofort dabei^^

• Resistance: Fall of Man Beitrag #8
Ich schick dir etz ne Freundesanfrage und dann können wir das ja ma kurz probieren, musst dann aber auch jetzt mit der PS3 Online sein ^^

mfg sn00p

• Resistance: Fall of Man Beitrag #9
Also ich bin da :D
Kannst dus meinetwegen gleich jetzt schicken
:p

• Resistance: Fall of Man Beitrag #10
Na das hat doch super geklappt, ich müsste nur noch etwas besser zielen lernen :D

also entweder macht dann jemand einen Server auf und jeder sucht den Server und steigt mit ein, nur weiss ich nicht ob man den Passwort sichern kann oder aber jemand macht ein Server auf und lädt alle ein, was aber mal aufwändig ist.

Naja, vieleicht hat hier jemand ein bissl mehr Ahnung von der Materie und dieser jemand das dann in die Hand nimmt :D

mfg sn00p

• Resistance: Fall of Man Beitrag #11
Heut abend 20uhr sieht bei mir schlecht aus, am we könnte ich ;)

• Resistance: Fall of Man Beitrag #12
Heute Abend past mir auch nich so aber sonst gehts eigentlich jederzeit1

• Resistance: Fall of Man Beitrag #13
Ich könnte heut Abend um 20 Uhr nun doch, jemand Zeit/Lust?

• Resistance: Fall of Man Beitrag #14
bin auch dabei, ging erst nicht, aber nun doch!

• Resistance: Fall of Man Beitrag #15
Ich bin auch dabei :D

Wie soll das funktionieren ? wer wird wen kontaktieren ?

• Resistance: Fall of Man Beitrag #16
Ja gute Frage ich dachte das wär wie bei Motorstorm wo man nen Raum eröffnen kann :|

zeron kannste sont Fitti und SnOOpDoGG40k zu deinem Klan adden und von dort müsste man doch irgendwie zusammen auf einen server kommen

• Resistance: Fall of Man Beitrag #17
jo ich bin sogar ganz gut muss ich sagen ;)
ID: darkbossxy

• Resistance: Fall of Man Beitrag #18
@Darkroque
echt ? :D Wenn du gut bist können wir ja mal zocken, kannst mich mal adden^^

ID: zeron23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Resistance: Fall of Man

Resistance: Fall of Man - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Mighty Unicorns zählen auf dich!: Servus zusammen :bier: Die Mighty Unicorns ( ja Einhörner Uns gibt es aber schon vor dem ganzen Unicorn Hype ) sind auf der Suche nach ein paar...
Die Mighty Unicorns suchen Dich!: Servus zusammen :bier: Die Mighty Unicorns ( ja Einhörner :D Uns gibt es aber schon vor dem ganzen Unicorn Hype ) sind auf der Suche nach ein...
[Review] Battlefield Hardline - Ein neuer Weg?: Den ersten richtigen Satz für eine Review zu finden ist manchmal mindestens genauso schwer wie die richtige Einleitung in einem...
Oben