Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Home Preise?
Diskutiere PS3 Home Preise? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, weiss man schon ob das PS3 Home etwas kosten wird?
Ich nehm mal an das es was kosten wird, da Second Life ja auch kostenpflichtig ist...
PS3 Home Preise? Beitrag #1
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Hi, weiss man schon ob das PS3 Home etwas kosten wird?
Ich nehm mal an das es was kosten wird, da Second Life ja auch kostenpflichtig ist! Einerseits find ich die Idee davon voll cool aber andererseits wäre es mir auch zu blöd monatlich dafür zu zahlen, wäre ja super wenn Sony es kostenfrei macht, was ich aber stark bezweifle...
Das Programm selber wird nachdem was ich weiss glaubich umsonst sein!
Aber du kannst dann noch andere Sachen kaufen, wie z.B. nen Bravia fürs Virtuelle Wohnzimmer
und später solls vlt. auch möglich ins Kino zu gehen was ich dann auch Geld kostet!!!
Bei Spielen wenn man die durchhat bekommt man auch immer Sachen zum benutzen!
PS3 Home Preise? Beitrag #3
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Ansich eine sehr sehr geile Idee vom Spielprinzip her, aber sag doch ma ehrlich, ich bezahl doch kein echtes Geld, damit ich mir nen Fernseher in mein virtuelles Wohnzimmer stellen kann...
Ich weiss, das man bei dem Game dann auch Geld verdienen kann, aber mal abwarten, werde es auf jeden Fall mal ausprobieren, aber echtes Geld zu investieren ist mir dann doch zu blöd...
mfg sn00p
PS3 Home Preise? Beitrag #4
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Also Second Life ist ja ähnlich aufgebaut und damit werden Millionen gemacht
PS3 Home Preise? Beitrag #5
B
Bonobooo
Punkte Reaktionen
0
PlayStation Home wird kostenlos im PlayStation Store erhältlich sein.
PS3 Home Preise? Beitrag #6
E
el_equardo
Punkte Reaktionen
1
die nutzung wird kostenlos sein! nicht aber die vielen inhalte die es für home geben wird!
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Spiele-Disc installieren?: Hallo,
bin neu hier, habe seit Kurzem eine PS4. Früher PS3 gehabt, aber kaum gespielt.
Habe nun paar Spiele auf Disc und paar elektronisch...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Hitman 2016: Hey,
bin ich eigentlich der Einzige hier, der sich übertrieben auf das neue Hitman freut? Ich sauge in den letzten Tagen ja so ziemlich jede Info...