Super Rub a Duck

Diskutiere Super Rub a Duck im Games Forum im Bereich Playstation Games; 18242
  • Super Rub a Duck Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
[gt]18242[/gt]

• Super Rub a Duck Beitrag #2
In der Playstation3 Ausgabe des c't Magazins stand dass es dieses Spiel über den Playstation STORE zu kaufen gibt. Bisher gibts das aber noch nicht, oder ?

Gibst schon Infos dazu wann es das geben wird ?

• Super Rub a Duck Beitrag #3
Das Game gibt es nun auch im deutschen Store zum Download, kostet 4,99€

Dummerweise hab ich keine Kreditkarte am start :D

mfg sn00p

• Super Rub a Duck Beitrag #4
So, wollt emir grad dieses lustige Spiel mal kaufen ;)
Nur jetzt hab ich ne Datei auf der Playstation die 100KB groß ist (soll angeblich das Spiel sein) und wenn ich diese Starte kommmt irgendein Fehler.

Kennt das einer von euch ? Was soll ich tun ?

• Super Rub a Duck Beitrag #5
Ich behaupte etz einfach mal was, aber bitte nicht schlagen wenn ich mist erzähle...

Ich vermute mal, man kann ja dieses StarterPack runterladen und ich vermute etz einfach mal, du musst das Startpacket saugen was eigentlich die Vollversion ist, aber die nicht freigeschaltet ist... :D

Und ich schätze etz mal, das du eventuell mit der 100kb Datei dieses Startpacket irgendwie freischalten musst, lol....

Vieleicht geht es so *gg*

mfg sn00p

• Super Rub a Duck Beitrag #6
Ja bin grad schon am herunterladen des Pakets. Mal schauen was ist...
Ich berichte weiter ;)

• Super Rub a Duck Beitrag #7
So, habs jetzt auch erfolgreich gedownloaded und mal ne Weile gezock.... gewackelt :D

Lustiges Spiel! Aber wird auch richtig schwer in den höheren Leveln ;)
Aber das ist nach Motorstorm mal ein richtig gutes Spiel wo der Sixaxis-Controler zum Einsatz kommt, und das die ganze Zeit über.

Wie SnOOpDoGG40k völlig richtig vermutet hatte muss man 2 Dateien downloaden.
Zum einen das kostenlose STARTPACKET von Super Rub'a'Dub und die kostenpflichtige ( 4,99€ ) Vollversion

Die Vollversion ist nur 100kb groß und somit nur eine Erweiterung für das Startpaket.
In der Vollversion gibt es dann ganze 60 verschiedene Level, alle unterschidelich schwer.

Also ich kanns nur empfehlen :]

• Super Rub a Duck Beitrag #9
Original von SnOOpDoGG40k

mfg sn00p

wo find ich denn diese 100 kb datei zum freischalten? find nur die Demo oder eingeschrnkte version die ich schon auf meiner PS3 habe.

• Super Rub a Duck Beitrag #10
Original von Joggl
Original von SnOOpDoGG40k

mfg sn00p

wo find ich denn diese 100 kb datei zum freischalten? find nur die Demo oder eingeschrnkte version die ich schon auf meiner PS3 habe.

Na diese 100KB Datei ist ja die Datei die du kaufst ^^
Die Demo ist quasi schon das komplette Game, die Datei tut halt den ganzen Rest freischalten ^^

mfg sn00p

• Super Rub a Duck Beitrag #11
Gibt es Super Rub a Dub jetzt auch noch im Store?

Finde es nämlich nicht

• Super Rub a Duck Beitrag #12
das gibt es seit dem 23.03.2007 :thumbsup:

• Super Rub a Duck Beitrag #13
hab es schon gefunden DEHOOK war in Familien Spiele

Thema:

Super Rub a Duck

Super Rub a Duck - Ähnliche Themen

Entdecke Dead Island 2: Ein Action-RPG-Erlebnis in HELL-A: Bist du bereit für ein Abenteuer in einer apokalyptischen Welt, die dir den Atem rauben wird? "Dead Island 2", das millionenfach verkaufte...
Dead Island 2 jetzt im Xbox Game Pass: Erlebe das Zombie-Apokalypse Abenteuer in HELL-A: Dead Island 2, das actiongeladene RPG, das dich in eine apokalyptische Version von Los Angeles – liebevoll HELL-A genannt – entführt, ist jetzt...
Sackboy A Big Adventure - Spieler für Kooperationslevel gesucht: Hi, ich bin neu hier. Ich habe leider keine Mitspieler für die exklusiven Kooperationslevel in Sackboy A Big Adventure. Ich suche hiermit...
Mitspieler gesucht Ps5/Ps4: Hallo, Ich (M, 33) suche Mitspieler (18+) zum entspannten zocken. Gerne für Spiele wie: - It takes two - A way out Aber auch Spiele wie: - Rainbow...
wann ist lego marvel super hero zu Ende?: Hallo! Ich spiele mit meinem Bruder zur Zeit das Spiel: "Lego Marvel super heroes" und wir haben eine Frage: Ist das Spiel vorbei, wenn man...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben