Ganzer Ordner auf PS3 speichern?

Diskutiere Ganzer Ordner auf PS3 speichern? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe ein Frage: Ist es möglich einen ganzen Ordner vom Computer irgendwie auf die PS3 zu bekommen. Sei es senden direkt vom PC oder der PSP...
  • Ganzer Ordner auf PS3 speichern? Beitrag #1
Z

zeron23

Punkte Reaktionen
1
Ich habe ein Frage:

Ist es möglich einen ganzen Ordner vom Computer irgendwie auf die PS3 zu bekommen. Sei es senden direkt vom PC oder der PSP (oder per Memorystick). Ich meine dass der Ordner irgendwo auf der Festplatte der PS3 liegt, nicht speziell in der Kategorie Video oder Photo, sondern dass der Ordner nur irgendwo auf der PS3 gespeichert ist ? Ich spreche hier von einem einheitlichen Ordner und nicht von mehreren einzelnen Dateien die nacheinander übertragen werden sollen.

Ist das möglich ?

• Ganzer Ordner auf PS3 speichern? Beitrag #2
RE: ganzer Ordner auf PS3 speichern ?

Ich glaube das geht nicht, wenn man z.B. den Memory Stick via Card Reader anschliest zeigt er dir in jeder Kategorie den Ordner an, aber du kannst nur die Datein einzeln übertragen in die jeweilige Kategorie!

• Ganzer Ordner auf PS3 speichern? Beitrag #3
hmm, das ist schade...

weiß vielleicht dann jemand, wenn man diesen Ordner auf einem Memorystick hat und nun eine Datei, z.B. ein Bild im Browser anschauen will, welchen Pfad man dann eingeben muss ?
Beim PC wäre das ja dann G:\... oder H:\... was ist das bei der PS3 ?

Thema:

Ganzer Ordner auf PS3 speichern?

Ganzer Ordner auf PS3 speichern? - Ähnliche Themen

Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
PS3 Superslim 12 GB zu wenig Speicher für das neue GTA 5 Update: Schönen guten Tag, mir stellt sich folgendes Problem. Ich wollte nach einigen Wochen wieder GTA 5 auf meiner PS3 Superslim 12 Gb spielen (ich...
Nach Festplattentausch neue Firmware aufspielen?: Hallo, ich bin hier ganz neu und hoffe dass mir jemand hilft. Nun zu meinem Problem. Ich habe eine PS3 von einem Kumpel gekauft ohne Kabel und...
Was ist los mit meiner PlayStation?: Hallo, Letztens, als ich ein Update machen wollte, hat sich die ps3 aufgehangen. 1 Stunde später ging sie dann bei 69% des...
Daten aus PS3 Speicher löschen, aber keine Spieldaten oder ähnliches: Hallo Forum, ich habe vor einiger Zeit eine gebrauchte Ps3 gekauft. Darauf befanden sich auch einige Hacking-Programme, mit denen man scheinbar...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben