News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Devil May Cry 4
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Aeon" data-source="post: 181470" data-attributes="member: 10105"><p>Schon lustig. Du redest als bist du der größte Devil May cry Fan überhaupt. Und doch hast du so keine Ahnung von der Story:</p><p></p><p>Devil May cry 3 ist Teil 1 der Story</p><p>Devil May Cry 1 ist Teil 2 der Story</p><p>Devil May Cry 4 ist Teil 3 der Story</p><p>Devil May Cry 2 ist Teil 4 der Story (bis jetzt. Und wahrscheinlich ignoriert Capcom den Teil in zukunft auch weiter.)</p><p></p><p>Nachdem Vergil in Teil 3 in der "Hölle" zurück blieb und man es geschafft hat in dmc3 am ende 99 (oder 100? hab ich vergessen) Gegner zu killen konnte man die Augen von Mundus sehen. Was auch sinn macht da ja wie bereits erwähnt Teil 1 nach Teil 3 spielt. Vergil greift Mundus an und das Game faded aus. In Teil 1 (hier hörts wohl mit deinem Fan sein auf.) trifft Dante auf den "Dämonen" Nelo angelo. Nach mehrmaligem aufeinander besiegt Dante Nelo Angelo und dieser verliert die eine Hälfte des Amulettes das Dantes und Vergils Mutter ihnen gegeben hat. Damit wird klar: Nelo Angelo = Vergil. Teil 4 bringt dann alle Charaktere von Teil 1 und 3 zusammen. Inklusive Trish die eine Schöpfung von Mundus ist.</p><p></p><p>Öhm jo achja... meiner Meinung nach ist DMC4 genial. Und man spielt Dante auch nicht weniger als Vergil. Ausserdem spielt sich Vergil erfrischend anders.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aeon, post: 181470, member: 10105"] Schon lustig. Du redest als bist du der größte Devil May cry Fan überhaupt. Und doch hast du so keine Ahnung von der Story: Devil May cry 3 ist Teil 1 der Story Devil May Cry 1 ist Teil 2 der Story Devil May Cry 4 ist Teil 3 der Story Devil May Cry 2 ist Teil 4 der Story (bis jetzt. Und wahrscheinlich ignoriert Capcom den Teil in zukunft auch weiter.) Nachdem Vergil in Teil 3 in der "Hölle" zurück blieb und man es geschafft hat in dmc3 am ende 99 (oder 100? hab ich vergessen) Gegner zu killen konnte man die Augen von Mundus sehen. Was auch sinn macht da ja wie bereits erwähnt Teil 1 nach Teil 3 spielt. Vergil greift Mundus an und das Game faded aus. In Teil 1 (hier hörts wohl mit deinem Fan sein auf.) trifft Dante auf den "Dämonen" Nelo angelo. Nach mehrmaligem aufeinander besiegt Dante Nelo Angelo und dieser verliert die eine Hälfte des Amulettes das Dantes und Vergils Mutter ihnen gegeben hat. Damit wird klar: Nelo Angelo = Vergil. Teil 4 bringt dann alle Charaktere von Teil 1 und 3 zusammen. Inklusive Trish die eine Schöpfung von Mundus ist. Öhm jo achja... meiner Meinung nach ist DMC4 genial. Und man spielt Dante auch nicht weniger als Vergil. Ausserdem spielt sich Vergil erfrischend anders. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Devil May Cry 4
Oben