Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Enemy Territory: Quake Wars
Diskutiere Enemy Territory: Quake Wars im Games Forum im Bereich Playstation Games; 18338
19296
Die PlayStation 3-Version von Enemy Territory: Quake Wars wurde von Z-Axis entwickelt, während die Xbox 360-Version von Nerve Software stammt. Und das bekommt man auch zu sehen. Wenn man sich die Umgebungen anschaut, wirkt die Xbox 360-Fassung etwas schicker. Dafür bietet die PS3 bei Explosionen tolle Verzerreffekte. Die Anwahl der Waffen funktioniert in beiden Versionen anders und das komplette Interface und die Menüführung sind von Grund auf unterschiedlich aufgebaut. Auch die Soundeffekte der Waffen weichen voneinander ab. In der PS3-Version kann man in der Aufwärmphase vor Spielbeginn bereits rumlaufen, während 360-Spieler bis zum abgelaufenen Countdown warten müssen. Am Spielgefühl selbst ändern diese Versionsunterschiede jedoch nichts.
Verkaufe Star Wars Jedi Fallen Order PS5: Verkaufe Star Wars Jedi Fallen Order in der PS5 Version für 25,-
Versand ist möglich für 4,99 €
Ansonsten wäre noch die Abholung/Übergabe in...
Mitspieler für Star Wars Battelfront 2 gesucht: Hallo,
ich suche,meistens fürs Wochenende, noch Mitspieler für Star wars Battelfront 2.
Der Spaß steht hauptsächlich im Vordergrund...
Lego Star Wars Die Komplette Saga Online?: Hi,
ich möchte mit einem Freund Lego Star Wars Die Komplette Saga online spielen. Vielleicht hat da einer Erfahrungen von euch. Auf jeden Fall...
Star Wars Battlefront 3 Charaktere: Hallo Leute ich habe Star Wars Battlefront (2 und 3) online. In Star Wars Battlefront 3 kann ich nur Luke,Lea und Han sein.Wie kann man die...