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Enemy Territory: Quake Wars
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<blockquote data-quote="bloodstorm" data-source="post: 175083"><p>Die PlayStation 3-Version von Enemy Territory: Quake Wars wurde von Z-Axis entwickelt, während die Xbox 360-Version von Nerve Software stammt. Und das bekommt man auch zu sehen. Wenn man sich die Umgebungen anschaut, wirkt die Xbox 360-Fassung etwas schicker. Dafür bietet die PS3 bei Explosionen tolle Verzerreffekte. Die Anwahl der Waffen funktioniert in beiden Versionen anders und das komplette Interface und die Menüführung sind von Grund auf unterschiedlich aufgebaut. Auch die Soundeffekte der Waffen weichen voneinander ab. In der PS3-Version kann man in der Aufwärmphase vor Spielbeginn bereits rumlaufen, während 360-Spieler bis zum abgelaufenen Countdown warten müssen. Am Spielgefühl selbst ändern diese Versionsunterschiede jedoch nichts.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bloodstorm, post: 175083"] Die PlayStation 3-Version von Enemy Territory: Quake Wars wurde von Z-Axis entwickelt, während die Xbox 360-Version von Nerve Software stammt. Und das bekommt man auch zu sehen. Wenn man sich die Umgebungen anschaut, wirkt die Xbox 360-Fassung etwas schicker. Dafür bietet die PS3 bei Explosionen tolle Verzerreffekte. Die Anwahl der Waffen funktioniert in beiden Versionen anders und das komplette Interface und die Menüführung sind von Grund auf unterschiedlich aufgebaut. Auch die Soundeffekte der Waffen weichen voneinander ab. In der PS3-Version kann man in der Aufwärmphase vor Spielbeginn bereits rumlaufen, während 360-Spieler bis zum abgelaufenen Countdown warten müssen. Am Spielgefühl selbst ändern diese Versionsunterschiede jedoch nichts. [/QUOTE]
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