Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT:HD bekommt Rumble im US-Store
Diskutiere GT:HD bekommt Rumble im US-Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Sony ersetzt die bisherige Version mit der Version 1.2 welche force feedback unterstützt. Damit hat man nun Rumble bei Logitech Lenkrädern.
Mal...
GT:HD bekommt Rumble im US-Store Beitrag #1
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Sony ersetzt die bisherige Version mit der Version 1.2 welche force feedback unterstützt. Damit hat man nun Rumble bei Logitech Lenkrädern.
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Hilfe kann meinen US PSN nicht als primäre PS4 aktivieren!: Hey,
ich habe mir damals destiny im US store gekauft, es war möglich (und das ist es wohl auch weiterhin?!) dann den US PSN als primäre PS4...
LOGITECH G29 Driving Force Racing Wheel: KOMMT EIN NEUES RACING-WHEEL FÜR DIE PLAYSTATION 4 ?
Es ist bekannt, das Herzstück aller Rennspiel-Fans, das Logitech G27 will an der Playstation...
Seiten wie g2a.com, mmoga usw. und US-PSN Store: Hallo Leute,
ich war bisher nur ein PC-Gamer und habe immer nur CD-Keys gekauft. Jetzt ist das alles ganz schön kompliziert mit dem Spiele Kaufen...
US DLC für deutschen PS4 Store: hallo leute hab hier mal eine frage an euch...... würde mir gerne auf amazon.com das battelfield premium account kaufen.... jetzt meine frage kann...