Neue PS3 mit rechnung

Diskutiere Neue PS3 mit rechnung im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine Neue Ps3 Mit Garantie von fast 24 Monate. Sie hat eine 60GB Festplatte, einen Kontroller, alle Kabeln, Beschreibung und OVP. Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue PS3 mit rechnung Beitrag #1
K

kuken21

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meine Neue Ps3 Mit Garantie von fast 24 Monate.
Sie hat eine 60GB Festplatte, einen Kontroller, alle Kabeln, Beschreibung und OVP.
Sie Kommt so wie ich sie Bekommen habe.
Habe noch ein altes aber wie Neues PS2 Spiel gibt es gratis dazu
Alone in the dark

|Zustand|:
Keine Gebrauchspuren

|Preisvorstellung|:
599€ ink Versicherter Versand lasse noch mit mir verhandeln.

• Neue PS3 mit rechnung Beitrag #2
Warum willste die den verkaufen? Nicht zufrieden???

• Neue PS3 mit rechnung Beitrag #3
doch sehr aber brauche geld sonst würde ich sie behalten.
Gruß steffi ;(

• Neue PS3 mit rechnung Beitrag #4
hm würde dir 500 geben..

• Neue PS3 mit rechnung Beitrag #5
tausch

würde dir eine xbox360 Elite zum tausch anbieten ICQ:384-433-809

• Neue PS3 mit rechnung Beitrag #6
Soweit ich weiß ist die PS3 nichtmehr zu haben....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue PS3 mit rechnung

Neue PS3 mit rechnung - Ähnliche Themen

Verkaufe PlayStation 4 Slim 500GB: Hi zusammen, verkaufe meine slim die als Ersatz geholt wurde während ich auf meine neue Pro gewartet habe. Kaufdatum war der 15.7. Rechnung...
Verkaufe PS4 Controller inkl. Rechnung und Garantie: Verkaufe meinen weissen ps4 controller . Inkl Rechnung vom 14.07.15 Der Controller ist somit erst 4,5 Monate jung und hat noch Garantie...
Verkaufe PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele: PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele Da mittlerweile mehr steht als genutzt wird. Versuche ich...
Verkaufe PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original: Da mittlerweile mehr steht als genutzt wird. Versuche ich mal meine PS3 zu verkaufen. Es ist eine der ersteren. Model CHECH C04. Die Auch noch...
Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo! Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
  • Martillo
Oben