Transformers

Diskutiere Transformers im Games Forum im Bereich Playstation Games; Passend zum Kinofilm erscheint das Game. Publisher ist Activision und es soll vorraussichtlich am 20. Juli released werden.
  • Transformers Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Passend zum Kinofilm erscheint das Game. Publisher ist Activision und es soll vorraussichtlich am 20. Juli released werden.

6db742e0c846602032ee5f5tu2.jpg

a22cf89ffd59e42c8c97140op5.jpg

81546f87a8c8442952d1314ni3.jpg

• Transformers

Anzeige

• Transformers Beitrag #2
Hat jemand das Game und kann dazu was sagen? :)

mfg sn00p

• Transformers Beitrag #3
Die aktuelle Wertung aus dem Magazin PSM ist Transformers: The Game - 52/100

Demnach nur ein ödes Spiel zu einem Kinofilm...

• Transformers Beitrag #4
War ja neulich erst in Paris, konnte mir da das game schonmal in nem Spieleladen (micromedia oder wie das hieß, muss ne französische Kette sein^^) angeschaut. Wie auch auf den Bildern hat mich die Grafik nict sonderlich begeistert. Auf jeden Fall siehts auf der PS3 aus wie ein PS2 spiel, also nur ne billig gemachte Umsetzung des Films für alle Konsolen...

• Transformers Beitrag #5
Original von zeron23
War ja neulich erst in Paris, konnte mir da das game schonmal in nem Spieleladen (micromedia oder wie das hieß, muss ne französische Kette sein^^) angeschaut. Wie auch auf den Bildern hat mich die Grafik nict sonderlich begeistert. Auf jeden Fall siehts auf der PS3 aus wie ein PS2 spiel, also nur ne billig gemachte Umsetzung des Films für alle Konsolen...

Schade eigentlich, aus dem Spielprinzip hätten die jede Menge machen können! :(

mfg sn00p

Thema:

Transformers

Transformers - Ähnliche Themen

PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben