Habt ihr schonmal im Store etwas eingekauft?

Diskutiere Habt ihr schonmal im Store etwas eingekauft? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Jo würd ich mal gerne wissen.
  • Habt ihr schonmal im Store etwas eingekauft? Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Jo würd ich mal gerne wissen.

• Habt ihr schonmal im Store etwas eingekauft? Beitrag #2
Also, ich habe keine Kreditkarte, von daher kann ich mir keine Games kaufen.
Wenn es aber diese Guthaben Karten demnächst geben sollte werde ich mir eventuell "mal" eine kaufen was aber mit Sicherheit nicht sehr oft passieren wird!
Diese Minigames im Store sind vieleicht ja ganz nett, aber da pack ich mir das Geld lieber zur Seite und kauf mir dann gleich ein vernünftiges auf Blue-Ray. Aber ab und zu kann man sich ja mal son Game saugen =)

mfg sn00p

• Habt ihr schonmal im Store etwas eingekauft? Beitrag #3
hab noch nix gekauft würde ich aber gern, hab aber keine kreditkarte...
gibt es denn schon sowas wie ne prepaid karte, oder andere zahlungsmöglichkeiten???

• Habt ihr schonmal im Store etwas eingekauft? Beitrag #4
Hat jemand von euch eigentlich schon Tekken: Dark Resurrection heruntergeladen ?

• Habt ihr schonmal im Store etwas eingekauft? Beitrag #5
@zeron: ich habs mir geholt bin aber nen bisschen entäuscht wenn du es für psp hast lohnt es sich nicht , nur wegen jinpachi!
Wenn du tekken 5 hast für ps2 dann schon!

• Habt ihr schonmal im Store etwas eingekauft? Beitrag #6
Ne, ich frag nämlich weil man laut Maxconsole gekaufte Games bis zu 5 mal downloaden darf, auch auf anderen PS3s aber halt nur mit deinem Account. und ich hab mich gefragt ob es möglich wäre dass jemand der das Game gekauft hat für interessenten dann für so 10min mal das Passwort springen lässt. Aber es wäre ein kleines Risiko dabei wenn der jenige der grad das Passwort hat es einfach ändert.Dann könnte man immernoch "Passwort vergessen" Klicken, aber naja. Nur weil ich ausprobieren wollte ob das ginge will ich das keinem von euch zumuten. Wäre nämlich unverantwortlich sowas zu verlangen, sowieso wenn das game nichts ist wenn man die PSP Version hat, dann bringts mir wenig.
Also, ich will niemanden zu etwas anstiften was der nicht will :p

Thema:

Habt ihr schonmal im Store etwas eingekauft?

Habt ihr schonmal im Store etwas eingekauft? - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben