Bluetooth BluRay Fernbedienung

Diskutiere Bluetooth BluRay Fernbedienung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Bluetooth, BluRay, Polizei blau, alles wird blau! das nur nebenbei! Hat jemand schon erfahrngen mit der Fernbedienung von sony! Hat sie auf...
  • Bluetooth BluRay Fernbedienung Beitrag #1
E

el_equardo

Punkte Reaktionen
1
Bluetooth, BluRay, Polizei blau, alles wird blau! das nur nebenbei!

Hat jemand schon erfahrngen mit der Fernbedienung von sony! Hat sie auf knöpfe für musikwiedergabe oder kann ich damit nur den BluRayPlayer bedienen?

• Bluetooth BluRay Fernbedienung Beitrag #2
Ich überelge mir auch diese Fernbedienung zu kaufen. Ich denke dass wird ähnlich wie bei der Fernbedienung für die PS2 sein, dass man damit sämtliche menüs steuern kann und nicht nur die DVD Wiedergabe...
Sicher weiß ich das nicht, kann es mir aber wirklich schlecht vorstellen dass man ne Verbedienung rausbringt die erst dann zum Einsatz kommt wenn man mit dem Controler den Film gestartet hat...

Thema:

Bluetooth BluRay Fernbedienung

Bluetooth BluRay Fernbedienung - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS5 im Standby führt dazu, dass kein Ton über den AV Receiver ausgegeben wird: Moin zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe meine PS5 per HDMI 2.1 an einen Denon AVR S760H angeschlossen. Der Receiver...
Verkaufe *VERKAUFT* PlayStation 4 Pro CUH-7216B, 2 TB HDD, 2 Controller, Headset Gold: Biete hier meine PS4 Pro an, da ich zu wenig mit ihr zocke. Verbaut wurde eine 2 TB IronWolf Platte. Die PS4 Pro wurde komplett auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben