Fußballspiel auf PS3?

Diskutiere Fußballspiel auf PS3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo hätte mal eine Frage :P hat die Ps3 den jetzt wenigstens schon mal ein fußball spiel rausgebracht? gruß ole
  • Fußballspiel auf PS3? Beitrag #1
O

oLe_xD

Punkte Reaktionen
0
hallo hätte mal eine Frage :p hat die Ps3 den jetzt wenigstens schon mal ein fußball spiel rausgebracht? gruß ole

• Fußballspiel auf PS3? Beitrag #2
leider noch nicht! pro evo für die ps2 läuft gut, allerdings nicht online!

so weit ich weiß ist auch noch nichts offiziell angekündigt!

• Fußballspiel auf PS3? Beitrag #3
ich spiele lieber fifa :(

• Fußballspiel auf PS3? Beitrag #4
wegen der lizenzen spiel ich auch lieber fifa. aber gameplay find ich bei evo irgendwie besser!

Thema:

Fußballspiel auf PS3?

Fußballspiel auf PS3? - Ähnliche Themen

Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben