Fußballspiel auf PS3?

Diskutiere Fußballspiel auf PS3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo hätte mal eine Frage :P hat die Ps3 den jetzt wenigstens schon mal ein fußball spiel rausgebracht? gruß ole
  • Fußballspiel auf PS3? Beitrag #1
O

oLe_xD

Punkte Reaktionen
0
hallo hätte mal eine Frage :p hat die Ps3 den jetzt wenigstens schon mal ein fußball spiel rausgebracht? gruß ole

• Fußballspiel auf PS3? Beitrag #2
leider noch nicht! pro evo für die ps2 läuft gut, allerdings nicht online!

so weit ich weiß ist auch noch nichts offiziell angekündigt!

• Fußballspiel auf PS3? Beitrag #3
ich spiele lieber fifa :(

• Fußballspiel auf PS3? Beitrag #4
wegen der lizenzen spiel ich auch lieber fifa. aber gameplay find ich bei evo irgendwie besser!

Thema:

Fußballspiel auf PS3?

Fußballspiel auf PS3? - Ähnliche Themen

Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben