Logitech Controller

Diskutiere Logitech Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Kennt wer den Logitech Controllerfür die PS3? Vielleicht die Leute die auf der Cebit waren ,da konnte man am logitech stand ja PS3 spielen und der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Logitech Controller Beitrag #1
O

oLe_xD

Punkte Reaktionen
0
Kennt wer den Logitech Controllerfür die PS3? Vielleicht die Leute die auf der Cebit waren ,da konnte man am logitech stand ja PS3 spielen und der controller ist soo geil weil da eine eingebaute kühlung das richtig geil zu spielen :)

• Logitech Controller Beitrag #2
  • Logitech Controller Beitrag #3
wenn du den meinst dann geh mal in die zubehör rubrik. da gibts zu dem controller schon ein thread! :)

• Logitech Controller Beitrag #4
Habs mal verschoben.
Bitte nächstes Mal die Suchfunktion benutzen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Logitech Controller

Logitech Controller - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben