Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nds Lite Gesucht
Diskutiere Nds Lite Gesucht im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; GIbt es hier vllt. wen wer ein NDS Lite verkauft? wer ein hat und nich merh brauch kann sich ja mal melden danke!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nds Lite Gesucht Beitrag #1
O
oLe_xD
Punkte Reaktionen
0
GIbt es hier vllt. wen wer ein NDS Lite verkauft? wer ein hat und nich merh brauch kann sich ja mal melden danke!!!
ich sag dir mal nen tipp: google ist dein freund gidf.de!
Nds Lite Gesucht Beitrag #3
E
el_equardo
Punkte Reaktionen
1
@ fitti: ich geb dir auch mal nen tip: sei nett zu aktiven members!
und außerdem kann ich jede einzelne info oder marktplatz angebot bei google eingeben! die idee eines marktplatzes ist doch wohl geschäfte unter forum members abzuschließen?!?!
außerdem sollte man sich nicht so imperialistische freunde wie gogle suchen!
@ole: hab leider kein nds! kann dir höchstens ein alten gba in pink anbieten
Nds Lite Gesucht Beitrag #4
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
Das sollte keine beleidigung sein!
Ich wollte ihm damit nur zeigen das er in diesem Forum nich fündig wird, weil es ja immernoch keine antwort gab! Und da man bei Google (froogle) oft billige angebote findet wollte ich ihn drauf hinweisen!
Aber Danke für den Hinweis wenn das unfreundlich wirkt dann las ich den link erstmal weg!
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade?
Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Suicide Squad gesucht: Das Spiel scheint ja einiges an Gegenwind zu bekommen.
Nach einigen Spielstunden muss ich aber sagen, ich bereue keinen Cent den ich für die...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...